PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glückwunsch zu beiden
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


    • Lade mir WoT grade runter, Mann, das dauert.

      Bin selbst gespannt, wie mein Konto da aussieht, war bestimmt zwei Jahre lang off.


      Keene Ahnung was ich an Tanks hab etc..
      Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

      Kommentar


      • Na ob das kein Fehler ist...

        Kommentar


        • Wenn der E100 AFK leecht, muss halt der Scout ran...

          Wenigstens hat sich's gelohnt in Form eines Asses
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • wurde heute 4xvon der Arty geoneshotet

            Scheiß Abend
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


            • Zitat von André1 Beitrag anzeigen
              Wenn der E100 AFK leecht, muss halt der Scout ran...
              410 xp für´s absolut nix tun.....hat schon Hand und Fuss das System WG. Gut durchdacht.....

              Btw: 41 Millionen? Sach mal, kauft ihr auch mal irgend einen Panzer?? Unglaublich.....
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


              • Man vergleiche mal die XP mit denen vom Gegner, die sich den Arsch aufgerissen haben...

                Kommentar


                • Hab grade festgestellt dass das umwandeln normaler XP in freie teurer geworden ist, woran liegt das?
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 20.08.2015, 16:16. Grund: Werbelink entfernt

                  Kommentar


                  • Wäre mir neu. Zwischenzeitlich war es mal billiger, 1 Gold zu 35Xp
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                    • Jopp. Standard ist 25 XP für 1 Gold. Ab und zu gibt es Specials, wo es für einige Tage auf 35 XP für 1 Gold erhöht wird. Ich sammel immer XP und wandel dann zu solchen Specials um. Das spart eine Menge Gold.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                      • Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                        Btw: 41 Millionen? Sach mal, kauft ihr auch mal irgend einen Panzer?? Unglaublich.....
                        Z.Z. 102 Panzer in der Garage, reicht das?´

                        Habe gerade nochmal die Garage ausgemistet, kam über ne halbe Mille zusammen.
                        Zuletzt geändert von André1; 07.07.2015, 17:21.

                        Kommentar


                        • Stehe ja ganz am Anfang und könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.

                          Ich mühe mich mit dem deutschen PZ 38 nA.
                          So schlecht find ich den Panzer gar nicht, schnell und wendig, aber die Kanone!!!

                          Mit der 5cm ist aber auch gar nichts auszurichten, und das ist schon die größte.
                          Gegen einen Tier 5 mach ich gar nichts, nicht mal nen Kratzer.

                          Könnte auf nen Pz IV hinarbeiten, aber ist der besser?
                          In welche Richtung soll ich gehen?
                          Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

                          Kommentar


                          • Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            In welche Richtung soll ich gehen?
                            In Richtung des Feindes... oder aber Du wartest und lässt ihm kommen...

                            Mal im Ernst: Du wirst immer Gegner treffen, für die Du eigentlich zu schwach bist. So ist das System nun Mal. Presche also nicht nach Vorne im Tech-Tree,
                            sondern finde Fahrzeuge, mit den Du klar kommst und spiele damit.

                            Kommentar


                            • Gute Antwort, ok, kann ich die Frage etwas verfeinern?


                              Welcher deutsche Panzer (mittel oder schwer) ist der toffteste?
                              Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                                Gute Antwort, ok, kann ich die Frage etwas verfeinern?


                                Welcher deutsche Panzer (mittel oder schwer) ist der toffteste?
                                Tier 6: VK3601
                                Tier 7: keiner (naja der Tiger vielleicht)
                                Tier 8: Panther II (naja, weil ich ihn einfach mag)
                                Tier 9: E50
                                Tier 10: Leopard 1 und E50-M

                                Meine Favoriten. Den Luchs fand ich mal ganz toll, der wurde aber schlecht gemacht (und wieder, meine Meinung)

                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X