SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Chi-Nu-Kai? Best tenk evar! UNBEDINGT KAUFEN! Du wirst nie wieder was anderes spielen wollen! Ehrlich, ohne scheiß! Der kann alles: Hochmobil, wahnsinnig gute Penetration, Zielgenauigkeit und eine Panzerung, die vom E-100 sein könnte. Hier mal ein Auszug aus meinem Wehrpass damit. Geniales Teil!
    Gut dass ich unter dem Bild weitergelesen habe, war schon fast auf dem Weg in den Premiumshop
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Bild 1 und 2: Darf ich vorstellen? Das ist die Artilleriekoryphäe, die mir gerade einen 1400er (!) Hit mit seinem GW Panther verpasst hat, definitiv keine schlechte Leistung für ein Fahrzeug, welches gerade mal 1200 Standardschaden hat. Ist natürlich purer Zufall, dass exakt dieser Spieler, so eine Kelle rauslangt an meiner SU-122-54.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        BT-SV im Premiumshop!

        Knapp über 50.000 XP noch auf dem Object 430 II und nicht mehr ganz 65.000 XP auf der SU-122-54, danach habe ich WoT „durchgespielt“, sollte also in ein paar Tagen soweit erledigt sein, danach kann ich dann endlich mal ruhigen Gewissens fahren, was ich will und was mir Spaß macht…

        Wargaming hat nun einen Adventskalender, jeden Tag um 10.00 Uhr gibt es ein neues Angebot, welches für 24 Stunden gültig ist, wird täglich um 10.00 Uhr aktualisiert:



        Erstes Angebot ist…Trommelwirbel…Der BT-SV…Wow!


        Tag 1
        Sonderangebot
        Angebot endet in 23Std. 20Min.
        99,99 €
        Dieses Paket beinhaltet:
        • BT-SV, sowjetischer leichter Panzer der Stufe III - bonus;
        • Garagenstellplatz - bonus;
        • Gold: 27 500;
        • Premium-Spielzeit: 30 Tage.
        Das allererste Paket in unserem Kalender. Sichert euch eine riesige Summe an Gold, einen Monat Premium-Spielzeit und dazu gibt es den superseltenen sowjetischen leichten Panzer als kostenlosen Bonus!





        Wer also Gold und Premium aufstocken möchte, der könnte dies hier in Verbindung mit einem (bisher) wirklich seltenen Premiumpanzer tun. 30K Gold kosten normalerweise 99,99 Euro, wenn man mit dem Kurs umrechnet, dann kosten 27,5K Gold somit 91,66 Euro. Dazu noch 30 Tage Premiumaccount für 9,95 Euro gerechnet und dann hat man die 100 Euro also drin, im Endeffekt gibt´s also den BT-SV und den Stellplatz als Dreingabe zu Gold und Premiumzeit „geschenkt“.

        Tja, ich brauche weder Gold noch Premiumzeit und den Panzer habe ich auch schon, der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass es mir lieber wäre, wenn der nicht verkauft werden würde, denn dann wäre mein Exemplar in der Garage auch weiterhin ein Exot geblieben. Bin mal gespannt, ob man die Kiste dadurch in Zukunft häufiger in Gefechten antreffen werden wird, dieses Paket ist ja nun nicht gerade „billig“, auch wenn der Panzer hier nur die kostenlose Dreingabe darstellt.

        Ich habe gestern die Rabatte auf die kleinen Premiums genutzt und 2x den S35 und 2x den Churchill für meine Kids gekauft, denn 47% Rabattt sind ja doch nicht ganz ohne und nachdem die beiden eh ständig wegen Premiumpanzern jammern, habe ich mal Nägel mit Köpfen gemacht und die 13,34 Euro für die 4 Panzer investiert. Die Kiddies sind glücklich und ich hab meinen Frieden…


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Fall´s jemand an dem BT-SV interessiert ist, noch mal ein paar Worte dazu:

          Russischer Light Tank Stufe III mit beschränktem Matchmaking bis maximal Tier 4, extrem schnell auf der Geraden, aber Wenderadius wie ein Omnibus mit Anhänger, also nix da von wegen Gegner umrunden! Kanone vom T-127 Premiumpanzer, somit braucht man den einen oder anderen Schuss Goldmunition. Gun Depression so lala, Panzerung na ja, da die Panzerung rein durch die extreme Anwinkelung erreicht wird und nicht durch Panzerungsdicke. Somit ist jede HE-Granate Gift für das Fahrzeug, ebenso wird es ein Riesenproblem, wann immer der Gegner auf einer erhöhten Position steht, weil er dann euren Panzerungswinkel negiert. Kann schon gut Spaß machen, kann auch Matches gewinnen, wenn ein erfahrener Pilot damit unterwegs ist und eine gute Crew drauf sitzt.

          Fazit: Seltenes Spaßgerät für erfahrene Lightpiloten, bisher mit großem Exotenstatus, wie schon zuvor geschrieben, mal schauen, wie viele davon in Zukunft durch die Gegend fahren. Man „stirbt“ also nicht, wenn man ihn nicht in der Sammlung haben sollte. Rentiert sich also wirklich nur, wenn ihr eh Gold aufstocken wolltet, während der Feiertagsangebote.

          Gruß

          Michael


          P.S. Wenn sie wollen, dass ich mir an den Feiertagen so ein "Paket" kaufe, dann müssten sie schon den MTLS auspacken!

          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Unser "Freund" von neulich hat es in die Hall of Shame geschafft, sehr schön!



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Cool, unsere 4. Einsendung in der HoS!
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Seit langer Zeit mal wieder entstaubt und zwei Runden gefahren, zwei Runden deswegen, weil die erste Runde ein 4er Gefecht war, in dem du mit der Karre sowieso Null Auftritt hast. Hätte sogar noch fast gewonnen, weil ich bis zum Gegnercap gekrabbelt war, das Problem war nur, dass der Gegner dann mit zwei Panzern in den Cap gefahren ist und ich knapp verloren habe, waren eine Matilda und ein DWII, beide unbeschädigbar für einen Pz. II J.

                Diese Runde hier, wäre ebenfalls fast noch verkackt worden, weil mein Team schreibt: "Cool, we have Pz. II J, we win!" Ich fahre über´s Feld zum Rundenstart, was denken die Kollegen? Richtig, sie könnten das genauso machen. Was war das Endresultat? Ebenfalls richtig, binnen Sekunden erst mal mein halbes Team tot...

                Dann beachte man noch die aufgewendeten Credits, ich sag nur 140K für 2 Runden und genau das müsste man mal all denjenigen zeigen, die aktuell wieder im WoT-Forum weinen, dass sie unbedingt einen Pz. II J im Adventskalender haben wollen.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Da schau her, das Anwerbeprogramm nun auch auf EU:





                  Dann habe ich ja schon mein nächstes Projekt, wenn ich den Chef-Maschinenbauingenieur bald erledigt habe.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Endlich das Ass - und was für eins :-)

                    Ok der T32 war ein Bot und hat es geduldig ertragen, einen Schuß nach dem anderen ins Heck zu bekommen, also nur ne XP-Pinata, aber warum soll ich nicht auch mal davon profitieren?
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Herbstlichen Glühstrumpf!

                      Bulldog ist einfach <3
                      #KCCO

                      Kommentar


                        Gud Team? Stronk pleyerer?

                        Die SU-122-54 kennt nur zwei Spielmodi:

                        1. Massiver Schaden und Niederlage

                        2. Kaum Schaden und trotzdem gewonnen, während man reichlich nutzlos war


                        Wie auch immer, ich reg mich nicht mehr auf, noch 47K XP, dann ist der Hobel fertig und auch raus aus der Garage. Ich bin echt froh, wenn ich keine TDs mehr grinden muss, die Teile ohne Turm und Gun Depression sind mittlerweile weitestgehend sinnlos auf dem Großteil aller Maps.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Der T37 geht mir so langsam auf den Sack!!

                          So sehen eigentlich viele Spiele aus, nur gewinnen kann ich sie nicht. Das war jetzt der fünfte Anlauf ohne Sieg. Mal ehrlich, über 2100 dmg in einem Tier 8 Match und ich darf trotzdem verlieren? Spaß macht das nicht....

                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            @Thomas

                            Sag mir mal was ich installieren muss, damit ich das Serverfadenkreuz so wie du habe. Danke
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              @Thomas

                              Sag mir mal was ich installieren muss, damit ich das Serverfadenkreuz so wie du habe. Danke
                              Legofadenkreuz?

                              Bäh, dann lieber vorbei schießen!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Fast 30 Seiten Weinkrampf wegen dem BT-SV Angebot…lol



                                „Wargaming verlangt Geld für Spielinhalte und ich bekomme am ersten Advent nichts geschenkt! Buhuhuhuhu!“


                                @Olli+Thomas:

                                Hab mich jetzt mal wegen dem Freunde-Werben-Programm genauer umgeschaut, ich denke, dass der Russenmed-Tree tatsächlich die beste Lösung sein dürfte, es sind knapp über 1 Million XP zum Object 140, was somit sehr gut zu den Anforderungen von dem Programm passt. Zumal T-43, T-44 und T-54 sowieso gut spielbare und grindbare Fahrzeuge sind! Fahrplan wäre also: Zuerst den Chef-Maschinenbauingenieur auf dem Hauptaccount fertig machen und dann mal schauen, wie viel Zeit noch bleibt, bis die T-34 Premium Mission im neuen Jahr kommt, wenn da zwischendrin noch eine Woche Zeit bleiben sollte, könnte man die Nummer auch noch in diesem Jahr mal starten, weil die Platoon XP-Boni ja nur in den ersten 8 Tagen interessant sind, nämlich:

                                1. Tag = 3x für jedes Gefecht, wenn im Platoon
                                2. Tag bis 8. Tag = 2x für jedes Gefecht, wenn im Platoon
                                Danach gibt es noch 1,5x für jedes Gefecht, aber nur so lange, bis 350K XP eingefahren sind, dafür aber zeitlich nicht eingeschränkt.


                                Idee wäre also: Wir sprechen uns ab, wenn es soweit ist, ich mache eine neue Emailadresse und einen Neuaccount mit dem Universal Einladungscode, dem ich neulich Kessel schon gegeben habe. Dann wären da schon mal 7 Tage Premiumaccount vorhanden, wichtig für die ersten 8 Tage! Ich investier zusätzlich die Kohle für eine Matilda und Gold für 100% Crew und Umwandeln, dann Matilda Hardcore Platoon fahren mit ausgeschalteter Schnellausbildung, bis genügend Free XP zum Umwandeln vorhanden sind und die Crew auch ein wenig vorangeschritten ist. Danach Einstieg beim T-34-85 und dann der Grind über T-43, T-44 und T-54, bis hoch zum Object 140. Denke, da sollte sich mit so einem Paket ala 30 Tage Premium + 7000 Gold, schon ein wenig bewegen lassen, wenn ich jetzt richtig überschlagen habe, wären es dann gesamt irgendwo um die 30 – 40 Euro Kosten für mich, das ist OK, wenn am Ende ein ausgefallenes Fahrzeug dabei rauskommt. Je nachdem, wie die Statistik am Ende aussieht, kann ich mir auch überlegen, ob der Tier 10 „Unicum Account“ danach zu Ebay geht, mit etwas Glück wäre damit die komplette Investition direkt wieder drin.

                                Platoonfahren wäre also in den ersten 8 Tagen wirklich das A und O, danach ist es eigentlich reichlich wurscht, weil die Boni sowieso kleiner werden und mit dem Erreichen von 350K XP ganz aufhören, im Prinzip kann ich dann auch alleine den Zweitaccount fahren und muss euch nicht stressen, bzw. könnt ihr danach auch eure normalen Accounts dazu fahren, je nach Lust und Laune. Der T95E2 wird automatisch auf meinem Account freigeschaltet, sobald der Zweitaccount 1 Millionen XP eingespielt hat, bzw. einen 10er gekauft hat, je nachdem was eher eintritt. Wenn ihr wollt, kann ich euch den gleichen Gefallen auch jederzeit erwidern, sobald ich die Kiste auf meinem Mainaccount habe.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X