SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisstn der MOD bei dem ich in der Garage sehe, auf welchem Fahrzeug ich schon das "M" hab?

    Ein paar MODs hab ich mir zusammengesucht, laufen nur leider nicht alle untereinander
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      @Thomas

      War das noch während wir gespielt haben??? Hab ich gar nicht mitbekommen. Alter die Typen versuchen echt alles um an Accounts zu kommen oder?

      Unfassbar.

      Gerade noch gesehen das der Account wo er Dich mit angeschrieben hat am 22.10.14 erstellt wurde.
      Alles in allem sehr verdächtig.

      Ganz ehrlich den würde ich melden an den Support!


      Gruß
      Olli
      Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2014, 17:14. Grund: Nachtrag

      Kommentar


        Das war vorgestern als ich mit Michael gespielt habe. Der Typ hat 0 Gefechte und wollte wohl nur an einen Account mit Zeug kommen. Botten und AFK leechen klappt ja jetzt nicht mehr so toll.

        @Schäfchen: Die Mod dafür heißt "XVM" und du bekommst sie hier: http://www.modxvm.com/de/
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Und wenn man das in den richtigen Ordner entpackt gehts auch
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Glückwunsch zu den neuen "M"s

            Den T-44 habe ich heute abgeschlossen und eine Bestzung auf T-54 umgeschult. Ich werde den T-44 aber trotzdem erstmal in der Garage behalten, er hat seine Momente und die Besatzung spiele ich darauf einfach so lange weiter, bis ich den ersten 10er Med der Russen habe (wahrscheinlich wird's das Obj.140, da ich die Kanone auf dem Weg dahin besser finde).

            Außerdem habe ich mir heute wieder einen VK2801 und einen ELC in die Garage gestellt. Ich habe damit keine wirklichen Grind-Ziele mehr. Der T-54lt drängt mich nicht, dass kommt mit der Zeit von alleine, den RU hab ich ja schon und der M41 Bulldog spielt sich auch ganz von alleine auf den T49. Gleiches gilt auch für E-50 -> auf E-50M. Das heißt, ich kann jetzt in aller Ruhe den anderen WOT-Spielern mit meinen ganzen Scouts auf die Nerven gehen . Einzig den Type T-34 muss ich noch los werden, der ist nämlich eher so


            €/ ... ich bin mir grade nicht sicher, wie ich meine neune "alten" Scouts ausstatten soll. Der VK2801 hat Lüftung, Ansetzer und entspiegelte Optik bekommen, zusammen mit der 10,5er HE-Schleuder. Beim ELC bin ich unschlüssig, da habe ich jetzt Lüftung und Ansetzer drin, bin mir mit dem dritten Modul aber nicht sicher ...
            Zur Auswahl stehen entspiegelte Optik -> erhöhte Sichtweite für Wuselscout
            oder Richtantrieb -> die Einzielzeit ist unter aller Sau und da ich dank nicht vorhandenem Turm beim zirkeln nicht schießen kann, wäre ein Einzielen auf Entfernung aus dem Scoutbush und sich nach dem Schuss verpissen und ne andere Scoutposition beziehen schon auch eine Möglichkeit



            €²/ ... Type T-34 verkauft und 59-16 in die Garage gestellt. Die Besatzung ist im 3. Skill und fährt zusätzlich auf meinem Type 64 und Type 62 spazieren

            zum Type T-34 ... zugegeben, er hat seine Momente. Ich habe in den paar Spielen 2x das "M" geschossen, aber! keinen negativen Richtbereich und zwar wirklich garkeinen und die Kanone ist eher ein Witz. Sie hat zwar ordentliche penetrationswerte aber ist zu ungenau um damit wirklich was anfangen zu können. Alles in allem kein Panzer den man länger als notwendig spielen will. Wen ich den WZ-132 hab kann ich mir ja überlegen ob ich da dann weiter zum 9er und 10er Med der 'nesen gehe.

            Jetzt erstmal das geniale Wetter genießen ... schönen Sonntag noch
            Zuletzt geändert von M_A_XX; 26.10.2014, 13:42.
            #KCCO

            Kommentar


              @Max

              Daily Bonus im ELC, zur Abwechslung mal wieder ein Ass...:rolleyes

              Module: Verbesserte Lüftung (+Waffenbrüder + starker Kaffee), Entspiegelte Optik und den Waffenrichtantrieb, das ist meine Kombination und ja, das Einzielen dauert ewig und Treffergarantie gibt´s leider auch nicht.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen

                Module: Verbesserte Lüftung (+Waffenbrüder + starker Kaffee), Entspiegelte Optik und den Waffenrichtantrieb
                Glückwunsch zum "M" und Danke für die Antwort

                ... also kein Ansetzer ... bin immer noch unschlüssig. Ich hab mir den mit einer neuen Besatzung gekauft 100% und lasse die im ersten Skill gleich BIA lernen, ich behaupte einfach mal, dass ich mitlerweile so gut Scout fahren kann, dass ich ohne Lampe arbeiten kann. Im zweiten skill kommt dann Lampe (wenn die bis dahin nicht eh schon obligatorisch sein sollte), sonst wahrscheinlich Tarnung oder Geländespezialist ... mal sehen. Soll ja kein Grind-Projekt sondern ein reines Troll-Gefährt sein
                #KCCO

                Kommentar


                  @Max


                  ELC:

                  Kommandant: BIA, 6.Sinn, Tarnung, Ruhige Hand

                  Fahrer: BIA, Tarnung, Fahren wie auf Schienen, Geländespezialist


                  Auf den Ansetzer kannst du mit ruhigem Gewissen verzichten, du musst eh ewig stehen für jegliches Einzielen und von daher, ist die DPM bei dem Fahrzeug eher vernachlässigbar. Ich finde, dass es totale Verschwendung ist, wenn man den ELC nun als Aktivscout spielt, ich spiele ihn eher als hochmobilen TD und bei Bedarf eben als Buschscout, deswegen unbedingt die entspiegelte Optik mit drauf packen, so kannst du auch richtig scouten, wenn es zwingend notwendig ist, ebenso kannst du dir mit der Optik deine Ziele zum Bekämpfen selber aufdecken, was du in den üblichen Gurkenteams sehr oft auch tun musst. Ansetzer hat einfach keinen höheren Nutzen, als nun der Richtantrieb, die Lüftung oder eben die Optiken, du wirst mit dem ELC niemals stehen bleiben und dich auch ein DPM-Duell einlassen wollen, weil du weder Panzerung, noch Hitpoints hast, wer so etwas macht, der hat das Fahrzeug nicht wirklich verstanden. Du willst jede erdenklich Hilfe beim Einzielen und Treffen haben, daher Lüftung und Richtantrieb, mehr geht in dem Bereich ja nicht, weil Stabi kann das Teil nicht montieren, nebenher verbessert die Lüftung ja auch deinen Reload und die restlichen Eigenschaften des Fahrzeugs, gerade in Verbindung mit BIA und Kaffee wirst du es merken.

                  Zur Spielweise: Am Anfang die Geschwindigkeit ausnutzen und eine Position aufsuchen, wo du die First Spots absahnen kannst, ich bevorzuge dabei einen Busch, aus dem ich auch direkt meinen ersten Schuss aus dem Hinterhalt machen kann, bevorzugt auf den dicksten Heavy des Gegnerteams und am liebsten schön in die Seite rein. Wenn der Kollege gespotted wird, hab ich im Regelfall (sofern es die Map zulässt, klar) auch schon voll eingezielt und kann direkt schießen. Je nach vorhandener Tarnungsmöglichkeit, kann man auch mal mehrere Schüsse von der Posi machen, hängt natürlich auch wieder von der Map ab. Man muss aber immer auf der Hut sein, beim ELC macht man im Regelfall nur einen einzigen Fehler und danach ist das Gefecht rum. Aufpassen muss man mit dieser genannten Taktik ganz besonders auf gegnerische Scouts und vor allem (!) auf rote gegnerische Suicidescouts, im Zweifelsfall geht das eigene Überleben immer vor und wenn man sich nicht sicher ist, dann lieber auf die Firstspots verzichten, es kommen im Laufe des Matches schon noch Gelegenheiten zum Damage machen...

                  Ich bin mittlerweile auch ganz patent mit Scouts, besonders mit dem ELC, dennoch würde ich die Lampe sehr empfehlen, ganz einfach, weil das Fahrzeug so einen guten Tarnwert hat. Ich fahre generell sofort in Deckung, sobald ich geschossen habe, warte niemals die 4 Sekunden, bis eine Lampe angeht oder eben nicht angeht. Was aber richtig geil ist: Wenn du z.B. dreimal aus dem selben Busch geschossen hast, jedes Mal sofort zurückgefahren bist und deine Lampe jedesmal nicht angegangen ist, dann hast du einfach Gewissheit, dass du nicht mehr wegfahren musst und dann sag ich nur noch: „Wilkommen in Farm-o-Rama!“, weil du dann tatsächlich mehr DPM an den Mann bringen wirst, wenn du nicht dauernd fährst und komplett neu einzielen musst. Ebenso kannst du die Lampe zum Aktivscouten nutzen, gegen unsichtbare TDs, wenn du dir nicht sicher bist, wo die Typen sind, kannst du eine schnelle Schleife drehen, direkt wieder abtauchen und schauen ob die Lampe angeht, wenn ja, dann hast du eine klare Vorstellung, wo sie sich befinden.

                  Auf anderen Fahrzeugen (Meds und Heavies) z.B. schieße ich sogar mittlerweile einfach nach 6.Sinn, soll heißen, wenn ich einen Gegner habe, von dem ich weiß, dass er hinter Stein und Busch xy steht, aber ich kriege ihn nicht auf, bzw. nur, sobald er geschossen hat und schon wieder zurückfährt, dann mache ich folgendes: Ich ziele die Stelle ein, wo er sein wird, sobald er auf mich schießen möchte, ich warte bis meine Lampe angeht und sobald dies der Fall ist, drücke ich ab und fahre direkt zurück. Die Kommentare der Gegner sind manchmal recht lustig und ich habe so schon so manchem Scout oder Waffenträger gewaltig die Tour versaut: „Cheater noob, how did you see me?“


                  T-54 wird dir Spaß machen, sobald du dich an die Spielweise gewöhnt hast, geht der ab, das ist der beste 9er Allround-Medium, denn das Spiel parat hat und nicht umsonst, das am meisten generfte Fahrzeug in der WoT-Geschichte! Ganz wichtig, pack dir ein paar von den „Point&Click“ bzw. „Fire&Forget“ HEATs mit drauf, diese Munition ist auf dem T-54 einfach nur lustig und wenn es hart auf hart kommt, kann man damit so manches Match noch retten. Ich hab auf dem 54er stolze 10 Schuss HEAT dabei und die kommen auch regelmäßig zum Einsatz, keine falsche „Ritterlichkeit“, denn du selber wirst ja auch in jedem Match mit dem Zeug zugeschmissen! Zum Glück ist das Zeug so teuer, ansonsten würde ich gar keine andere Munition damit mehr nutzen…

                  Zum VK2801 kann ich wohl keine Tipps mehr geben, ich habe meinen VK geliebt, ihn aber mit Erscheinen des AFK-Panthers und den damit verbundenen Nerfs letztendlich verkauft, von daher keine Ahnung, wie sich diese Kiste nun spielt. Im Zweifelsfall lass auch dort den Ansetzer raus, lieber Optiken, so meine bescheidene Meinung zum Thema, siehe Ausführungen zum ELC.


                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hier sind ab- und zu ein paar lustige Sachen dabei:

                    Diese Domain steht zum Verkauf!


                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Je mehr ich spiele, um so mehr scheinen sich meine ersten Eindrücke zu bestätigen, der T54lt ist für mich persönlich eine weitestgehend sinnfreie Schrottmühle und so liegen nun auch 35% Winrate nach 17 Runden bei dem Teil an. Ich bin ja schon bei meinen letzten Posts näher auf die Kiste eingegangen, von daher nur noch mal als kurze Zusammenfassung: Langsame und träge Beschleunigung, hoher Geschwindigkeitsverlust an Steigungen und bei Kurvenfahrten, Panzerung komplett unzuverlässig (darauf gehe ich gleich noch mal näher ein), mittelmäßige Kanone, alles in allem ein völlig sinnfreies Gefährt. Teamabhängig bis zum geht nicht mehr, bescheidenes Matchmaking inklusive. Im Vergleich ist der WZ-132 besser, der mir auch schon nicht sonderlich gut gefallen hat, ich sage es klar, sowohl T54lt, als auch WZ-132 sind totale Kröten im direkten Vergleich mit dem RU251 und rein vom Nutzwert her gesehen, rentiert es sich nicht, diese Kisten überhaupt zu grinden.

                      Letzte Erlebnisse mit dem T54lt waren: Infight gegen AMX13/90 = Haushoch verloren, keine Chance; Infight gegen T71 = Haushoch verloren, keine Chance; Infight gegen Bulldog = Haushoch verloren, keine Chance. Woran krankt die Kiste? Relativ einfach zu beantorten: Bei allen drei genannten Erlebnissen hat die „ach so tolle“ Panzerung keinem einzigen Schuss widerstanden, ging alles glatt durch und es war in jedesmal normale Standardmunition, also keine Goldmunition. DPM-technisch kann man mit keinem der genannten Fahrzeuge mitziehen, über 7 Sekunden Reload, dafür dass man dann nur einen Wirkungstreffer ohne Schaden oder mal einen Minimalwurf mit 2xx Schaden abliefert, kannst du komplett vergessen, im Duell mit dem T71 konnte dieser sogar zwischendrin sein Trommelmagazin nachladen und um ein Häuschen im Kreis herumfahren, ohne dass ich ihm mit meiner lahmen Kiste überhaupt hätte folgen können und sowas ist dann ein Tier 8 LT, einfach lächerlich. Vom grausamen Gunhandling in der Fahrt gar nicht erst zu reden, du wirst von solchen Scouts umrundet, kannst wegen der Trägheit kaum mitziehen und deine Kanone schießt dann auch noch in die Prärie, weil du bei Turmbewegung nichts trifft.

                      Es bleibt also ein „Heckensniper“ für die zweite Reihe, mit einer mittelmäßigen Kanone, die über 7 Sekunden nachlädt und über 2 Sekunden einzielen muss und dafür nur 175mm Penetration (gefühlt maximal 150mm!) mitbringt, mit der man quasi nirgendwo durchkommt, zumindest nicht bei den laufenden 9er und 10er Gefechten, die man mit der Karre hat. Einzige Lösung wäre hier massiver Goldmunitioneinsatz, dann läge man durchschlagstechnisch mal auf dem Niveau eines normalen Tier 8 Panzers, aber das können die Freunde von Wargaming vergessen, ich hau doch nicht 50.000+ Credits pro Match raus, aber wirklich nicht! Für´s Aktivscouten zu langsam, für´s Snipen zu wenig Pen, als Antiscout zu wenig Panzerung und zu wenig Bumms, als Buschscout zu wenig Sichtweite und nicht den besten Tarnwert (wie alle neuen Lights), im Prinzip also ein schlechter „Mitschwimmer“, der jedem Team auf Gedeih und Verderben ausgeliefert und im Gegensatz zu einem Bulldog oder RU mit Sicherheit kein Match tragen kann. Ich sag´s, wie es ist: Ich mag ihn definitiv nicht und ich versuche die Karre jetzt irgendwie auf 50% Winrate zu bekommen (so wie beim WZ-132) und danach darf er genau wie der besagte Chinesenscout in der Garage Spinnenweben ansetzen…


                      ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


                      Der WZ-111 1-4 hat mittlerweile die große Kanone und das ist noch mal ein Unterschied wie Tag und Nacht, die große Wumme lädt gerade mal 0,7 Sekunden länger nach (12,02) und haut regelmäßig 500er Kellen raus, der Standardschaden liegt bei 490, je nach RNG-Laune stehen da also Werte von 367 – 612! Die HEAT-Penetration ist mit 340mm Standard definitiv jenseits von Gut und Böse, wenn der Maximalwurf anliegt, dann stehen brutale 420mm Durchschlag zur Verfügung. Am liebsten ist mir ein Matchmaking, wo ich nicht den Toptier geben muss, denn dann fahre ich fröhlich auf die Mediumroute und versaue den gegnerischen Mediums gehörig die Tour. Fazit: Ich mag die Kiste!


                      ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


                      Die SU-101 ist mittlerweile ja auch durch die SU-122-54 ersetzt worden, leider auch hier noch mit der kleinen Kanone vom Vorgänger. Erster Eindruck: Gun Depression na ja, Tarnwert OK, wenn auch nicht übermäßig, Panzerung quasi nur am Kanonenmantel vorhanden, Mobilität geht in Ordnung, aber kein Rennwagen, die kleine Kanone ist auf dem Fahrzeug ungewöhnlich präzise, was man ja bei Russen-TDs normalerweise nicht wirklich kennt, allerdings schreckt der niedrige Alphaschaden natürlich keinen Gegner ab. Muss man sehen, wie sich das Spielgefühl mit der großen Kanone verändern wird.


                      ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************


                      Seit heute gibt es ja den „Fury-Sherman“, den neuen amerikanischen 6er Premium-Medium über den Geschenkeshop zu kaufen, hab vorhin zugeschlagen, bin heute Abend mal auf die Jungfernfahrt mit der Kiste gespannt, die M48 Patton Crew will ja auch endlich mal die 4. Fähigkeit bekommen.


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Welches Paket hast du geholt? das kleinste?
                        Weil ich denke die anderen lohnen sich glaub ich nicht...

                        Kommentar


                          Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                          Welches Paket hast du geholt? das kleinste?
                          Weil ich denke die anderen lohnen sich glaub ich nicht...

                          Das "kleine" 30 Euro Paket und na ja, welcher Premiumpanzer rentiert sich überhaupt? So prall sind die ja alle nicht, bei mir ist es irgendwo einfach haben wollen und ich hab Spaß daran, wenn die Garage (noch) voller wird.

                          Die anderen Angebote waren für mich jetzt nicht wirklich attraktiv, Gold und Premiumspielzeit habe ich noch reichlich, den Jagdtiger 8,8cm habe ich ja auch schon und Creditpakete brauche ich zum Glück auch noch nicht.

                          Gruß

                          Michael, der gerade völlig "panisch" nach der verschwundenen M48 Patton Crew gesucht hat und eine ganze Weile gebraucht hat, bis er kapiert hat, dass diese auf dem Superpershing gesessen ist...
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            ich kann nirgendwo was über den "Fury" finden. Welche Version des M4A3E8 ist es
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              es ist ein M4A3E8 mit extra Zeugs dran damit er aussieht wie in dem Film der bei uns erst im Januar in die Kinos kommt ( Ich glaube er hat auch in Detail ein bisschen weniger Panzerung was bei E8 aber keinen großen Unterschied macht )
                              Ist auch ein Premium Panzer den du nur über den Premium Laden kaufen kannst.
                              Das kleinste Paket kostet 30€ mit 100% Crew und hat noch 4200 Gold dabei und nen Stellplatz

                              Kommentar


                                Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                                es ist ein M4A3E8 mit extra Zeugs dran damit er aussieht wie in dem Film der bei uns erst im Januar in die Kinos kommt ( Ich glaube er hat auch in Detail ein bisschen weniger Panzerung was bei E8 aber keinen großen Unterschied macht )
                                Ist auch ein Premium Panzer den du nur über den Premium Laden kaufen kannst.
                                Das kleinste Paket kostet 30€ mit 100% Crew und hat noch 4200 Gold dabei und nen Stellplatz
                                Danke, habe mir auch die technischen Daten im I-Net besorgt. Der is nix für mich. Wie Michael sagt, ein "must have" für Sammler. Der Nutzen geht, mal von den Credits abgesehen, eher gegen Null, für mich.

                                Grüße,
                                Michael
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X