SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht schlecht, sieht aus wie bei Star Trek, die Borgs

    Kommentar


      Widerstand ist zwecklos!

      UV-Beleuchtung ist witzig, habe auch ein paar davon im PC. Allerdings Kaltlichtkathoden.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von Ole Beitrag anzeigen
        Über den Sommer ist ja sowieso Flaute.
        Ich gebe zu bedenken, dass im Mai Diablo III erscheint
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Kaltlichkathode passt leider nicht rein... Wäre für den Tower etwas Overpowered... Dann lieber eine UV LED, die die Schläuche nur ganz leicht erstrahlen lässt

          Diabolo III steht auch auf der Unbedingt ansehen Liste... Ausserdem bin ich für den Sommer noch versorgt. Wär brauch schon Sonne
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Ach Kellerbräune reicht... Ich hab jetzt endlich meinen richtigen PC in meinen Zweitwohnsitz gebracht und kann endlich vernünftig spielen. Bisher hab ich World of Tanks auf meinem Laptop gespielt und wenn er richtig warm wurde, hatte ich meistens nur noch 3 Bilder pro Sekunde und das ist nicht unbedingt spielbar.

            Kommentar


              Auf Amazon gibt es derzeit als Osterangebot 3Games für 49€. Möglich ist das für PS3, XBOX360, PC und Wii. Natürlich gibt es nur ausgewählte Spiele aber diesmal sind auch gute dabei. Das ganze gibt es auch bei Media Markt. Mit dabei sind u. a. Rage, Fear 3,Mafia II, Homefront, Crysis 2,Driver San Francisco, NHL 12. Für alle Plattformen außer die Wii ist es alles ungefähr das Gleiche mit einigen Abweichungen.

              Gruß Ole

              Kommentar


                Hey, heißen Dung für den Tip Hab mich bei Amazon gleich eingedeckt. - Den Media Markt hatten die Snäppchenasis bei uns schon geplündert. War die ganze Kurverei hin durch die Stadt für die Katz
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Endlich ist es vollbracht!

                  Das System steht Hardwareseiteig nun endlich, heute werde ich das System spülen und auf Dichtigkeit prüfen. Eigentlich sollte das ohne Probleme von statten gehen... Am Wochenende wird das System dann endgültig befüllt und getestet. Was ein Akt, den ganzen Kanelsalat HALBWEGS vernünftig unterzubringen. Grade der Hauptmainboardanschlussknubbel gefällt mir noch nicht so... Ist aber leider nicht zu ändern. Es geistert noch eine Abdeckung in meinen Gedanken rum... Mal sehn, ob ich die wirklich realisiere

                  Dank des Ebay Pfostens, der meinte die verkaufte CPU nicht verschicken zu müssen, hat das ganze etwas länger gedauert als gedacht. Dafür wurde die vorgesehene AMD Phenom II X6 1055T gegen eine Phenom II X6 1090 getauscht.

                  An Speicher ist jetzt 8GB 1600er Kingston HyperX in 2 Modulen verbaut.

                  Im Anhang die letzten Bilder des (Ein)baus...
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    was hast du den für den Phenom hingelegt? Gib mir doch mal bei Gelegenheit, falls du sie laufen läßt, den CPU und 3DMark.
                    Wenn es sich lohnt rüste ich ggf meinen X4 920 in Richtung X6 auf
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Gebraucht für 125 Euro bei Ebay... Neu gibt es die 1090 nicht mehr, nur noch die 1055 oder die 1100... Und die 1100 kostet dann schlanke 280,- Euronen neu!

                      Leider macht mir die neue Eheim Probleme. Rappelt wie Hulle, trotz Eheim Mod. Es schleicht sich die Befürchtung ein, das sie etwas unterdemensioniert ist...
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Wenn Diablo III eine Frau wäre......

                        She would be a cockblock.Connect with IFHT---SUBSCRIBE TO IFHT!?http://www.youtube.com/IFockingHateThat?Check out our mountain bike channel: http://www.youtu...
                        Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.05.2012, 14:04.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Wenn Diablo III eine Frau wäre......

                          http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
                          LOL Ja genauso...

                          So, muss weiterleveln. Der Skelettkönig wartet <g>

                          Kommentar


                            Ich hab mir Max Payne3 gekauft und für die kurze Zeit die ich gespielt hab muss ich sagen ist super geworden. Meine Spiele für PS3 hab ich mal gezählt und hab mich etwas erschrocken, 72(!) Stück hab ich. Ich komm gar nicht dazu alles vernünftig zu spielen... Alleine Bioshock 2 hab ich vor Monaten gekauft und es liegt immer noch in der Folie eingeschweißt rum.
                            Gestern hab ich auch mal wieder Pinball Classics ausgepackt. Daneben warten u.a. noch Golden Eye, Rage, Killzone 3, COD MW3, Saints Row the Third und noch ein paar neben meiner schwarzen Perle um endlich mal richtig und nicht nur einige Minuten zu spielen.
                            Ich merke grad....ich brauch Urlaub...ganz schnell....unbedingt! Die nächsten Spiele sind auch schon fest eingeplant, Medal of Honor Warfighter, Far Cry 3, und das werden nicht die einzigen sein.

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Da ich die letzten Wochen mit Haus verkaufen und anderen unwichtigen Kleinigkeiten abgelenkt war, hats etwas gedauert... Treu dem Motto: Gut Ding will Weile haben, läuft die Kiste endlich

                              Gestern kam noch die neue Grafikkarte (Nvidia 470GTX - 1285MB), die hat mir fast nochmal nen Strich durch die Rechnung gemacht. Im alten Tower war Platz ohne Ende... Beim neuen liegen die Festplattenkühler genau hinter dem PCIe Slot... Hinter der Grafikkarte sind jetzt genau 1,5mm Platz bis zu den HDD Kabeln

                              Die Geräuschentwicklung der Kühler ist Gut, lediglich der Hecklüfter wird getauscht. Dort werkelt noch der Originale von Xigmatek... Fazit: Nicht empfehlenswert! Die beiden Decklüfter die DURCH den Radiator blasen hört man nicht, aber der Xigmatek Lüfter macht dafür Krach für Zwei... Grafikkarte muss ich mal sehn, wenn die unter Last läuft.

                              Im warsten Sinne des Wortes nen Fön hab ich beim BlueRay Laufwerk bekommen! Du meinst der Rechner hebt gleich ab

                              Die Geschwindigkeit mit 8GB RAM und einem AMD 1075T auf einem Gigabyte GA-990FXA D3 auf Standardwerten lässt hoffen. Windows 7 - 64Bit war in 10min. komplett installiert, inkl. Platten formatieren und Partitionen einrichten. Heute oder morgen kommt der Rest drauf und dann dürfen erstmal ein paar Benchmarks laufen lernen... In 2-3 Monaten, wenn wieder mehr Ruhe ist, werd ich mal sehn das ich auf 16 oder 24 GB RAM aufstocke... Das neue Board kann nämlich 32GB RAM verwalten

                              Zur Kühlleistung nur ein Wort: MUAHAHA!

                              Ich muss vermutlich aufpassen, das sich kein Eis IN der CPU bildet
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Gestern kam noch die neue Grafikkarte (Nvidia 470GTX - 1285MB)
                                Das ist jetzt ein Joke oder? Du baust ein High End System mit Wasserkühlung auf und steckst dann eine 470er in das System?
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X