SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Michael und Shadow

    wär das nicht was für euch ?

    Chilli eating contest
    Hot Pepper CHILI EATING CONTEST (Challenge) Saturday 26th September 2015 held in the grounds of the University of Bath. Starting off with the Jalapeno to the...


    3...2...1...EAT! The Chile Hot Pepper eating competition/challenge on Sunday 4th September held at The Upton Cheyney Chili Festival gets hotter and hotter wi...
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Wie kann sich jemand das nur freiwillig antun......

      Gruß Ole

      Kommentar


        ...Bath Contest: ich dachte erst, der Holländer gewinnt!
        Die ganze Zeit nicht ein einziges Muskelzucken und dann gibt er knochentrocken auf. Respekt !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Sind das nicht Leute mit einem Gen defekt ?
          Die Schärfe nicht so empfinden können ?

          Kommentar


            Ich denke auch es handelt sich eher um Eidechsenmenschen die kaum Schärfe empfinden. Oder es sind quasi langsame Selbsthinrichtungen. Auch lustig.
            Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

            Kommentar


              Wenn das normale tobasco 2.000 - 2.500 Scoville hat, dann kann man sich vorstellen wie scharf 150.000 scoville sind

              Das kann nicht gesund sein

              Kommentar


                Ich habe Thai Freunde für die sind 25.000 Scoville mai pet . Also überhaupt nicht scharf .
                So 50.000 Scoville sind normal gewürzt .Und die sind alle Top Gesund .
                Für mich dann schon nicht mehr essbar.

                Kommentar


                  Die essen Carolina Reaper mit 1300000 S
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Die habe ich alle schon pur gegessen, ich verwende auch den Carolina Reaper regelmäßig beim Kochen, kann man geniale Soßen mit machen. Trotzdem würde ich mir so einen Wettbewerb niemals antun, ich bin ja nicht bescheuert...
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ich mag ja prinzipiell auch scharf, aber wenn man nur noch Schärfe schmeckt und nichts mehr vom Lebensmittel, was solls dann bringen?
                      Klar, vermutlich gibt's einen gewöhnungseffekt, aber warum soll man sich sowas antrainieren?
                      Wäre ja ungefähr so, wie wenn man zum Alkoholiker wird, damit man Liter weiße strohrum trinken kann.

                      Aber so hat halt jeder sein Hobbys, seis ihnen gegönnt

                      Kommentar




                        Man müsste Steinmeier mal befragen
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von Mossi8840 Beitrag anzeigen
                          Ich mag ja prinzipiell auch scharf, aber wenn man nur noch Schärfe schmeckt und nichts mehr vom Lebensmittel, was solls dann bringen?
                          Klar, vermutlich gibt's einen gewöhnungseffekt, aber warum soll man sich sowas antrainieren?
                          Wäre ja ungefähr so, wie wenn man zum Alkoholiker wird, damit man Liter weiße strohrum trinken kann.

                          Aber so hat halt jeder sein Hobbys, seis ihnen gegönnt

                          Das ist übrigens ein weitverbreiteter Irrtum, dass die Leute denken es würde "nur noch scharf schmecken und man würde nichts mehr vom eigentlichen Lebensmittel schmecken..."

                          Liegt aber daran, dass du tatsächlich eine langjährige Gewöhnung an scharfe Chillies benötigst, damit du anfängst die Nuancen und den Eigengeschmack wahrzunehmen, bzw. es eben nicht nur einfach scharf schmeckt. Für mich z.B. haben Habaneros eine angenehme und fruchtige Schärfe, die z.B. ausgezeichnet in ein Gulasch passt, ich gehe mal soweit, dass ich sage: Ich möchte kein Gulasch ohne Habaneros mehr essen.

                          Und nein, bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Ultra-Hardcore Schärfefreak, der einfach alles schärft und deswegen schon keine Geschmacksnerven mehr hat. Im Gegenteil ich esse viel öfters eben nicht geschärft, als geschärft, gerade weil ich mir meine Geschmacksnerven nicht abtöten will. Ich bin es nur einfach über die Jahre gewohnt, nicht durch übertriebenes "Training", sondern durch vorsichtige Gewöhnung und Stück für Stück an die "groben Sorten" herantasten, das ist der Unterschied.
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            We Put a Vulcan Cannon On a Prius.A Coffee or Die Feature:https://coffeeordie.com/vulcan-on-a-prius/Behind the scenes of how the Vulcan project was made:http...


                            US-Car mal anders...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Goil dürfen die das? Ich will auch

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                https://m.youtube.com/watch?v=aflx7nRZuRY

                                US-Car mal anders...

                                Gruß

                                Michael
                                Hybrid. Da können die Grünen nix gegen sagen.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X