SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
    Quartett für vier Streicher und vier Hubschrauber ^^
    Nett - ich bevorzuge diese Variante

    Lieutenant Colonel Bill Kilgore: "We'll come in low out of the rising sun and about a mile out we'll put on the music." "Music?" "Yeah, I use Wagner — scares...


    Oder auch diese Interpretation:

    Apocalypse Now movie clips accompany this classical piece by Wagner. Ride of the Valkyries-a song from the movie. Performed by The London Symphony Orchestra


    Bitte, ohne Krieg in irgendeiner Weise verherrlichen zu wollen. Es gibt nichts Schlimmeres, aber der Film ist sehr gut. Habe den während der Grundausbildung vor 30 Jahren nach einem harten Ausbildungstag (und diversen Bieren) in der Kaserne gesehen ... und bin nach 20 Minuten eingepennt. Meine Erkenntnisse, den Film betreffend entstammen insofern aus den Jahrezehnten danach ;-)
    Zuletzt geändert von Camouflage; 18.12.2011, 17:50.
    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

    Kommentar


      die Sport-Fails des 2011
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Ich zieh mir mal den Hass der traditionellen Jägerschaft auf mich und poste dieses Video

        Schweinejagd vom Heli aus.
        The reason we're sharing this HELI-HOG'N video is to bring awareness to the overwhelming Hog Epidemic that's going on today in our Country. These…
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Wenn wir schon bei der Jagd sind ^^

          written & directed by MAURICE TROUWBORSThttp://www.mauricetrouwborst.com/produced by CAKEhttp://www.cakefilm.nlhunter by DAVE LUZAd.o.p. MENNO MANScamera ass...
          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
          - Gregory Bateson (1904-1980)

          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
          - Karl Marx (1818-1883)

          Kommentar


            Bau ist nicht einfach.....

            My dad's description:We're glad that nobody was injured in this potentially hazardous situation. If my memory is correct we bought lunch for some of the par...
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Für den Krieger in uns was musikalisches.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                @Kesselring: Ist das überhaupt noch Jagd? Eher abschlachten!

                @Vincent: Gute Musikauswahl Metall jeh!!
                Was gefällt sollte man kaufen, sonst bereut man es später!

                Kommentar


                  Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                  @Kesselring: Ist das überhaupt noch Jagd? Eher abschlachten!
                  In den USA ist das reine Schädlingsbekämpfung.

                  Hier zum Beispiel mit Minigun. Ich finde das völlig beknackt, aber ich will den Amis da nicht reinreden.
                  .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                  Kommentar


                    Zitat von Major Tka Beitrag anzeigen
                    @Kesselring: Ist das überhaupt noch Jagd? Eher abschlachten!
                    Ich mag dir da nicht widersprechen. Ich hab ja nicht umsonst geschrieben, dass ich mir damit den Zorn der Jägerschaft aufhalse....

                    Die Amis begründen es halt mit dem Wort "Plage". Ich denke man darf dieses Vorgehen nur dann konsequent verurteilen, wenn man die dortigen Situation wirklich kennt und die Notwendigkeit eines solchen Vorgehens beurteilen kann
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.12.2011, 18:36.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      "All guns should be Glocks, all Glocks should be 9mm´s and all Glock 9mm´s should be 19´s"

                      "1911´s are like Strippers, Glocks are like fat girls"

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Eine Glock zu zerlegen und putzen ist so einfach wie atmen...wer´s immer noch nicht kann...hier gucken..und immer schön auf die Waffe konzentrieren...

                        How-To Field Strip and Clean a Glock With Ashley


                        Kommentar


                          Alta! Welche GLOCK?
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Erst
                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            dann das
                            ITUNES!!!: http://www.powamusic.com/mp3s.htmlWEBSITE: http://www.powamusic.com/"Tek serious mek laugh", a term used by Jamaicans to lighten the spirits of a ...


                            P.S.:

                            Frohe Feiertage euch allen!

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                            Zuletzt geändert von Mondbär; 23.12.2011, 00:54.
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              Gestern u.a. in RTL News...ein Torhüter "kickt" einen Hooligan weg....tja, Pech gehabt lieber Hooligan....übrigens, die "Rote Karte" wurde vom holländischen Fussballverband zurückgenommen...

                              Football goalkeeper kicks a Hooligan's ass - Esteban Alvarado/Ajax - AZ Alkmaar

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar


                                Was für die Eltern hier
                                http://www.youtube.com/watch?v=7V5Lm...eature=related

                                So, ich war gerade meinen Christbaum holen:
                                http://www.youtube.com/watch?v=ue7vbknMsPU
                                Zuletzt geändert von SUdR; 24.12.2011, 10:14.
                                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                                (Theodor Körner 1791-1813)

                                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                                Direkte Demokratie
                                Ich bin Tolerant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X