SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saudeppen eeelendige
    Hohe Kunst des eleganten Motorradfahrens
    Zuletzt geändert von SUdR; 13.09.2013, 20:00.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      Große Hände - kleine Pistole

      Kommentar


        Flamethrower with Thunderstruck... Suck... Sack.... öööö
        http://www.youtube.com/watch?v=OadzFbJ754w
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          Wo Frauen von der Airforce überall hinfassen, wenn sie getasert werden..

          A Tazed Woman can be Quite a Handful .....
          ..... as one guy certainly finds out.

          Kommentar


            http://www.youtube.com/watch?v=HG_wf...embedded#t=335

            ... Bier?
            ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
            .... NOTHING! (Monty Python)

            Kommentar


              Die andere Wahlanalyse.
              Da ist einer richtig sauer
              http://www.youtube.com/watch?v=3wDKQ...embedded#t=408
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                Jerry Miculek und das Barrett M107 - Review der Waffe und ca. 50 Minuten Schießen, diverse Drills und Schüsse auf unterschiedliche Zielmedien mit verschiedenen Patronen.

                SHARE ON FACEBOOK!: http://on.fb.me/1aDeKZEWe have our incendiary, armor piercing, tracer ammo. We have our Hornady A-MAX Match ammunition. We have exploding...


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Und wie bekomme ich ich jetzt das verdammte Grinsen wieder weg ?!

                  Kommentar


                    Zitat von half inch Beitrag anzeigen
                    Und wie bekomme ich ich jetzt das verdammte Grinsen wieder weg ?!
                    Wem sagst du das!

                    Ich habe mir tatsächlich das gesamte Video angeschaut, immerhin 1h und 15 Minuten!

                    Gegen Ende wird´s ja richtig interessant mit der API und der Brandmunition, sowie den Explosivzielen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Habe ihn mit der Waffe auch schon mehrfach auf Youtube gesehen.

                      Jerry Miculek ist, und wird wohl immer, einer der besten und schnellsten Schützen dieser Erde bleiben.

                      Nur kann ich mir mit dem kurzen Gewehrchen und dem Kaliber irgendwie nicht vorstellen, dass das Fullhouse-Ladungen sein sollen.

                      Vielleicht fehlt mir aber auch nur die Phantasie oder ich bin ein Ignorant - oder beides....


                      Jedenfalls bin ich schon nebendran gestanden, als mit 50 BMG geschossen wurde, und die Druckwelle die ich ich seitlich vom Komp abgekriegt habe, die war schon mehr als nur heftig (hab ich richtig genossen )

                      Ich durfte für 6 Euro einen Schuss machen und hab dann anschließend drei Tage gegrinst (und mir die Schulter gerieben).
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Nun ja, er schießt Fabrikpatronen von Hornady, Barrett und die Spezialpatronen von Freedom Munitions, die dürften schon kräftig geladen sein, die geben in der Tabelle unter "Energy" Werte zwischen 10.000 und 12.800 an:

                        Buy quality, USA made ammunition here including BULK orders! Offering new and remanufactured for cheap prices. Shop 9mm, 223, 380, 45, 10mm and more.


                        Auf der 50iger ist ein guter Komp das A und O, ich habe ja auch schon ein paar Gewehre in dem Kaliber geschossen und wenn der Komp passt, dann ist der Rückstoß einer .308 oder 7,62x54R wesentlich schlimmer, besonders wenn ich da an meinen FR8 oder den Nagant M44 denke.

                        Beim Halbautomaten könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass die nötige Energie für das Bewegen des Verschlusses noch mal zusätzlich den gefühlten Rückstoß mindert.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Beim Halbautomaten könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass die nötige Energie für das Bewegen des Verschlusses noch mal zusätzlich den gefühlten Rückstoß mindert.

                          Stimmt !
                          Die schießt sich wie eine AR-10 Match mit Bull-Barrel.

                          Gruß
                          half inch

                          Kommentar


                            Nett

                            ein bissel was zumschmunzeln.
                            http://www.youtube.com/watch?v=ZZzTZd95D0w


                            Wenn jemand ein XX-Chromosomen im Nacken hat

                            Best Wedding Proposal Ever !! - MOBBED at The Americana at Brand, Glendale, CAhttp://www.fox.com/mobbed/
                            Paint
                            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                            Kommentar


                              Fremdschämmodus Online

                              Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
                              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                              (Volker Pispers)

                              Kommentar


                                Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
                                Fremdschämmodus Online

                                http://spon.de/vfB8i
                                Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X