PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neue Wohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine neue Wohnung

    Hi,

    ich bin gerade dabei aus meiner aktuellen Mietwohnung in eine etwas größere eigene umzuziehen. Dachte ich zeige euch mal einige (schlechte Handy) Bilder Was meint ihr zu der Wohnung? Das Laminat tut mir jetzt schon leid wenn das MG42 erst darauf steht Da muss ich mir noch was überlegenDie Farbwahl ist zwar recht gewagt aber ich wollte mal was anderes in Küche und Wohnzimmer als immer nur Weiß Der Klodeckel ist megagefährlich...wird natürlich entsorgt (wer weis wer da schon drauf war). Die Fliesen werden irgendwann mal neu gemacht, dann sollte das Bad wieder schön aussehen

    Gruß MG42Freund
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

  • #2
    Aus der Farbwahl schliesse ich, dass bei Dir wohl die Frau/Freundinn die Hosen an hat in der Beziehung.

    Mein Beileid
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


    • #3
      lol, ne ich lebe alleine

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


      • #4
        Mit dieser Farbwahl wohl nicht mehr lange
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


        • #5
          Na dann muss ich mal demnächst nach Damenbesuch schauen Vieleicht rechnet sich später alles

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


          • #6
            Also mir gefällts,ist mal was Anderes.
            Das mit dem Damenbesuch überleg dir nochmal,sonst landet das MG im Keller
            und wird durch ein Kinderbett ersetzt.
            War bei mir vor 25Jahren auch so.
            Gruß Rolf

            Kommentar


            • #7
              Oha,

              die Küche ist wirklich mal ROT

              Etwas Farbe find ich gut, aber das iss doch sehr krass. Hoffe das du dich nicht dran leid siehst.

              Ein guter Laminat muss ein MG42 schon aushalten können, es sei denn du schießt damit drauf.

              Gruß
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe meinen MG's einen schönen flauschigen Teppich gekauft.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                • #9
                  Der grund warum ich die Küche in einem rot gestrichen habe ist der weil ich eine Blaue Küche habe und ich dachte das könnte sich so schön beissen Ne ich denke das wird am ende schon schön ausschauen. Meine Küche sieht normalerweise nicht so aus wie auf dem Bild aber ich bin mitten im abbauen

                  @Kango1: Im Keller ist keine gute Idee, der ist einsehbar und ich hänge zu sehr an meinem Deko 42er

                  @ElFunghi: Wenn es doch nicht so toll ist mit montierter Küche...ich habe noch 2 Eimer Weiß da, kann also nix schief laufen

                  @Hunter: Ich denke das wäre die beste lösung für die Lafette mit Deko MG.

                  Gruß MG42Freund
                  Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem mit dem offen einsehbaren Sammelzimmer hab ich auch
                    Wenn ich das Fenster in meinem Sammelzimmer auf habe, können die Nachbarn in der Dachwohnung gerade rüber in meine Kammer gucken. Es sind zwei Wohnungen gegenüber auf gleiche höhe. Nur einer hat mich bisher aber mal darauf angesprochen ob das legal wäre. Das albanisch Stämmige Pärchen aus der anderen Dachwohnung guckt mich nur immer komisch an und geht mir ziemlich offensichtlich aus dem Weg
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Vieleicht haben sie dich mal beim hantieren (mit den Waffen-war etwas zweideutig formuliert) beobachtet Grüßen sie dich wenigstens Bei mir kommt nur das 42er raus, der rest kommt in den flur, da ist ein schöner Einbauschrank Da könnte man locker 15 Langwaffen drin abstellen.

                      Gruß MG42Freund
                      Zuletzt geändert von David; 17.05.2008, 19:02.

                      Kommentar


                      • #12
                        ...oder Du legst eine Zeltbahn drunter (wie im Feld oft wirklich praktiziert)....

                        Nette helle Wohnung!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Farbwahl ist ja letztendlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, wir hatten in einer unserer Wohnungen alle Zimmer farbig gestrichen, teils sogar mit Schwammtechnik und Tupfmustern. Aber wenn man die Wohnung irgendwann wieder streichen muss beim Auszug, dann ist das schon mehr als stressig. In unserer "bunten" Wohnung musste ich dabei jede Wand 2 - 3 Mal streichen, das war ganz schön ätzend!

                          Wir sind ja auch erst umgezogen und wollten auch nicht nur langweilige Wände haben, so haben wir in der Küche ein wenig farblich experimentiert mit einem roten Hintergrund.

                          Wenn ich schon dabei bin zeige ich gleich mal, wie meine Sammlung jetzt untergebracht ist. Endlich wieder etwas mehr Platz!

                          Wobei der Platz eigentlich schon wieder mehr sein könnte...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier noch der Waffenschrank mit meinen Dekowaffen.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                            • #15
                              Schöne Sachen. Kannst Du deine Skorpion mal etwas genauer zeigen? So eine suche ich auch noch.
                              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X