SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin wieder, nach eine Woche Ungarn, zurück. Ja, ich habe vergessen mich abzumelden...

    Kommentar


      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
      Ja, ich habe vergessen mich abzumelden...
      Schäm dich!

      Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        Ich meld mich mal ab, ziehe nach Österreich und weiß nicht wann ich wieder Pc und Internet hab.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Bin wieder ein Wochenende zuhaus
          Die Ausbildung ist das beste was ich tun konnte, eine Stadt voller gleichgesinnter, einfach geil
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Ab morgen für 10 Tage im Frankenland, Nähe Pappenheim. Hab mir sagen lassen, daß die Bratwürste dort und das Bier auch sehr gut schmecken sollen..........
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              Dann lass es dir mal gut gehen und grüß die Pappenheimer.

              Kommentar


                Morgen gehts für ein langes Wochenende in die Schweiz einen Freund bei Basel besuchen.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Basler Lekkerli einkaufen ? Supi !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    19:03 , Boarding ist ausgerufen,
                    ich bin dann mal weg bis Ostern!
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      ...und die nächsten 10 Tage Kriegerfriedhof Instandsetzung stehen an.
                      Bin vom 18.05.- 29.05. AFK,
                      kein Internet in französischer Kaserne...
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        Bin ab morgen für ein verlängertes WE in Budapest und ab Mittwoch wieder da.
                        Muss mir bei der Gelegenheit direkt an der Quelle neue Kolbász organisieren.

                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Bin ab morgen für ein verlängertes WE in Budapest und ab Mittwoch wieder da.
                          Muss mir bei der Gelegenheit direkt an der Quelle neue Kolbász organisieren.

                          Grüße

                          Thomas
                          Nein warum Du ?

                          Hab Spass, da gibt es tolle Mädel
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Soso, tolle Mädels in Budapest................ hmhmhm

                            Ich kauf mir dann doch lieber eine SLF, kostet zwar in der "Anschaffung" deutlich mehr als ein Budapester Mädel, aber der "Unterhalt" ist deutlich günstiger

                            ( Wenn meine Frau das lesen würde ............. hahaha )
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Wieder da.

                              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                              Hab Spass, da gibt es tolle Mädel
                              Stimmt!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Wieder da.



                                Stimmt!
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X