PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "Abmelde in Urlaub"-Thread

    Hallo Gemeinde!

    Ich dachte mir, dass es vielleicht nützlich sein könnte, wenn wir einen "Abmelde in Urlaub"-Thread eröffnen. Er soll für die Forenmitglieder sein, die in Urlaub, ohne Internetzugang, fahren und sich hier abmelden möchten, damit sie hier nicht für tot gehalten werden und sich Mitglieder wundern, warum PN's nicht beantwortet werden.

    Falls dieser Thread nicht gefällt, möge ein Mod ihn löschen.


    Ich mache hier mal den Anfang. Ab morgen bin ich mit meiner Familie für drei Wochen in Dänemark. Ohne Internet.

    Grüße
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

  • #2
    Darf man fragen wo in DK?

    Kommentar


    • #3
      Na dann wünsche ich viel Spaß in Dänemak!

      Ich mache mir bei längerer Abwesenheit meist einfach einen Urlaubsvermerk in roter Schriftfarbe in die Signatur/Profil, hat bei mir in allen Foren eigentlich ganz gut funktioniert.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
        Darf man fragen wo in DK?
        Tversted
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
          Tversted
          Aaaa das ist doch ein bisschen weiter östlich von Hirtshals.

          Finde es halt immer interessant, wo die Leute so hinfahren.

          Ich bin recht oft in DK. Gefällt mir einfach so gut da. Landschaft usw... Die Lüneburger Heide braucht sich auf ihre 2 Quadrahtmeter Heide garnichts einzubilden. Höhöhö

          Aber nun will ich das Thema nicht weiter vollschreiben.

          Kommentar


          • #6
            Nur wenn man die Heide einmal komplett umgegraben hat, und was anderes macht ein Grenni nichtweiss man wie gross sie sein kann
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


            • #7
              Ja das kann ich mir vorstellen.

              Ach übrigenz nette Signatur hast Du da
              Zuletzt geändert von Heavy Gunner; 25.07.2009, 11:50.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Nur wenn man die Heide einmal komplett umgegraben hat, und was anderes macht ein Grenni nichtweiss man wie gross sie sein kann
                Hömma Kollege

                Immer dieses Grennirumgeflenne, wat sooll denn der Flupi sagen wenner ne Brüücke voon Fehmarn nach Puttgarden bauen soll.

                Spaß beiseite, halte ich es für gut zu wissen, wer aktuell durch die Regeneration seiner Arbeitskraft, oder andere Unbillen nicht am Forum teilnehmen kann.

                Zum Einen halte ich es bei einem `geistig frischen´Forum für legitim, daß andere wissen, wo sich seine virtuellen Kollegen rumtreiben, zum Anderen finde ich es interessant zu wissen, warum wer ein/zwei/drei Wochen nicht schreibt.

                Thumbs up, gute Idee.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                • #9
                  Wat iis denn bitte nen Flupi, bei uns machen dat die Pios, dat sind die mit ner Kerbe auffe Birne vom Kanthölzer schlören...
                  Ah, gezz hat es geschnackelt bei mich!!Flusspionier!!!!!Oder wat?
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                    Wat iis denn bitte nen Flupi, bei uns machen dat die Pios, dat sind die mit ner Kerbe auffe Birne vom Kanthölzer schlören...
                    Ah, gezz hat es geschnackelt bei mich!!Flusspionier!!!!!Oder wat?
                    Hömma Kollege

                    Gezze hasses kapiert, uund weil wiir hier im richtigen Beitrach siiiint, lasset Dir jesacht sein, Uuurlaub machen Flupis bei de Pios. Weil datt einfach iss.

                    Und datt mitte Kanthöölzer hassse fallsch verstanden, Datt sinn die Dinger, mit deenen die Pios die Grenadiere ausrichten.

                    Terug te topik

                    Ik spendere for mij en mijn frouw twee wekelijks en Zeeland.
                    Will sagen, ich bin vom 02.09 bis zum 15. 09 in Süd-Holland (zonder Internet )

                    Mal so als Urlaubsabwesenheitsnichtdainfo.

                    Wie groß sind eigentlich die sprachlichen Unterschiede zwischen der münsterländischen Umgangssprache, und dem, wie unsere niederländischen Nachbarn artikulieren duck un wech

                    Und jetzt bin ich als Hesse mit diesem erotischen "sch" mal ganz ruhig.

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Du wirs et nich glauben, aber wennde dat münsterländische Platt kanns, verstehen dich die Oranjes auch und umgekehrt , da bisse platt wa?
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                      • #12
                        Melde mich ab bis Sonntag Abend / Montag, um 09.00 Uhr fahren wir los:

                        http://www.summer-breeze.de/

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo liebe Gemeinde,

                          ich melde mich aus Dänemark zurück!

                          Grüße
                          Jens
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin ebenfalls wieder zurück, wenn auch noch müde und kaputt...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fahre zwar nicht im Urlaub aber es passt hier rein.

                              Ich rücke morgen ein.
                              Mut, Tapferkeit, Treue

                              Glück ab, gut Land!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X