SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Leipzig in die Waffen-Welt hinaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Leipzig in die Waffen-Welt hinaus

    Hallo,
    ich bin Erik aus Leipzig. Ich gehe seit März regelmäßig auf die Schiessbahn und bekomme hoffentlich im April meine WBK.
    Ich will mir dann erstmal eine 9mm CZ75 SP-01 holen und einen 223Rem - Halbautomaten oder ein KK-Repetierer. Was die Langwaffe angeht, bin ich halt noch am überlegen.

    Bis bald und Gruss
    Erik

    #2

    Erisch

    Ich kenne das am Anfang des Schießsport hat man zuviel wünsche und zuwenig kontigente

    Hast ja noch paar Tage gedenk zeit. Und so ein halbes Jahr geht auch schnell vorbei.

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß Wiesel

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen !

      Wo geht's Du da in Leipzig trainieren ?

      Mike (Ex-Leipziger)
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Leipzig...... Leipzig.......

        meinst Du die Stadt in Neufünfland ?

        hier im Forum
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Gruß in die Messestadt



          von einem der in der schönsten Stadt Sachsens studiert und gearbeitet hat

          Grüße,
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #6
            Danke, danke!
            Ich gehe in der "Parthe" in Taucht schießen, falls Dir das was sagt.

            Kommentar


              #7
              Taucha meinst Du sicher ? Ne, kenne ich nicht. Damals als ich der Heimat den Rücken zukehrte, gab's nur den Leipziger Schießkeller.

              Grüße, Mike
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar

              Lädt...
              X