SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Hallo zusammen,
    lese hier schon eine Weile mit und hab mich nun entschlossen mich anzumelden.
    Bin Deutscher und lebe in Tschechien.
    Meine Hobbys sind Waffen und Motorräder.
    Freu mich hier im Forum dabei zu sein.

    #2
    Willkommen

    und viel Spaß hier .

    Kommentar


      #3
      Hey,


      Willkommen

      Waffen, Frauen, Motorräder

      Kommentar


        #4
        Fährst auch mit Langwaffe per Motorrad zum Schießstand?

        e:/ Ach du scheiße, ein "Tscheche"?
        Das ist ja super, denn:

        - Kriminalitätsstatistiken aus Tschechien ins Deutsche übersetzen (bzw. die wichtigen Infos)
        - Tschechisches Waffenrecht als "How-To" auf Deutsch/Englisch erklären
        - Erörterungen über Schießuntericht in Tschechien für Kinder
        - Beantwortung anderer Frage wie "Wie angesehen ist Schießsport in CZ?" (also auch geächtet wie hier oder ... eher nicht)
        - etc.

        Prämisse: Ich geh mal davon aus, dass du tschechisch kannst, weil ... das hilfreich sein könnte.

        => Super
        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

        Kommentar


          #5
          Ja würde mich auch interessieren. Die haben ja wohl every day carry und auch Vollautomaten und sogar die bösen oder irr ich mich bei der AK?

          Kommentar


            #6
            hier im Forum. Wie Du siehst, mußt Du nix fragen, Du wirst gefragt ...........
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Bin nach langem mitlesen auch neu hier ,trotzdem auch von mir herzlich willkommen.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Zitat von airgun.22 Beitrag anzeigen
                Bin nach langem mitlesen auch neu hier ,trotzdem auch von mir herzlich willkommen.
                Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
                Es ist in Tschechien was Waffen anbelangt vieles einfacher.
                Es ist auch kein Problem wenn man den Waffenschein besitzt
                einen Halbautomaten zu kaufen.
                Die Leute sehen das in Tschechien etwas lockerer als in Deutschland.

                Kommentar


                  #9
                  Frischfleisch


                  Moin bin auch noch frisch hier, ja in Tschech kannste auch viel mit Geld bewirken, aber andere Baustelle, habe mit meinen Kollegen gleiche Hobbys, die fahren alle für DOC-Shop Events,Kawa,CBR und Co wenn de da mal was brauchst kannste melden einer ist Boxenschrauber und vertreibt auch Alpinesachen und sind sonst alle fleißig am Schießen, so genug aus m Nähtäschchen geplaudert, bis zum nächsten Mal,...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X