SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Schweiz

    Hallo,

    Ich bin ursprünglich Kroate, und lebe in der Schweiz.
    Senior Canardo, ist mein Foren-Name, persönlich heisse ich Ivan
    Naja weshalb Waffen mich in den Bann gezogen haben weiss ich nicht, schon als Kind hatte ich immer die Spielzeugpistolen lieber als Spielzeugautos.
    Da ich jedoch schon Erwachsen bin, ist meine Begeisterung für Waffen auch mitgewachsen.

    Nun ich hoffe das ich hier neue Erfahrungen sammeln kann, sowie meine Erfahrungen als Jäger (in Kroatien, die Schweiz ist da viel mehr Bürokratisch), Sportschütze, Maschinenkonstrukteur sowie als einfacher Enthusiast teilen kann.

    Freundliche Grüsse

    #2
    Nu is er da, der Ivan ...


    dobrodošli na forum!

    Woher aus Kroatien genau? Was jagst du da und welches Kaliber?

    Gruß

    Travis
    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

    Kommentar

    Lädt...
    X