PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auch neu hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch neu hier

    So, mal schauen was die Konkurenz so treibt

    Habt ein nettes kleines Forum aufgezogen, ich wünsche euch alles Gute und viele Besucher

    Greetz 357.mag - Owner von www.waffenboard.de -
    http://www.waffenboard.de

  • #2
    Hallo 357.mag,

    na das ging ja schnell! Schön, daß Du Dich bei uns angemeldet hast!

    Herzlich willkommen und viel Spaß in der Waffen-Welt!

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


    • #3
      Hallo auch aus der Schweiz ein Wilkommen in der Waffen Welt.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


      • #4
        na das ging ja schnell! Schön, daß Du Dich bei uns angemeldet hast!
        Wie ich auch bei mir drüben schon geschrieben habe, es ist besser wenn man miteinander Arbeitet als jeder für sich

        PS: Wenn ich dir einen Tipp geben darf, wenn man sich bei dir anmeldet muss man nicht auf die E Mail Bestätigung warten sondern kommt gleich ins Forum, würde ich ändern sonst überschwemmt man dich mit Spam und Pornowerbung, mich hatte es damals auch erwischt, ich bin schon soweit das nur noch per Admin freigeschaltet wird, so hat man es doch unter Kontrolle wem man eine freigabe gibt.

        Wie gesagt, ist nur ein Tipp, ist ne Menge Arbeit den Dreck wieder vom Forum zu löschen.
        http://www.waffenboard.de

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches Willkommen!

          Gruß
          Jens
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

            Werde mir Dein Forum heute Abend nach dem Schießen gleich mal anschauen.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • #7
              ich lese dort auch gelegentlich mal den ein oder anderen Beitrag. Was die Registrierung hier betrifft, fände ich den Vorschlag von .357 gar nicht schlecht, wenn man scho bei der Anmeldung gewisse "Filtermöglichkeiten" hätte.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


              • #8
                Nochmal ein freundliches Hallo zusammen,

                viel Erfolg mit dem Board......und nicht gleich wieder sperren, wer wird den gleich so empfindlich sein
                die Dummen und die Schlauen machen die selben Fehler, nur unterschiedlich oft.......

                Kommentar


                • #9
                  Auch erstmal

                  Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                  [...]Was die Registrierung hier betrifft, fände ich den Vorschlag von .357 gar nicht schlecht, wenn man scho bei der Anmeldung gewisse "Filtermöglichkeiten" hätte.
                  Komisch, normal sollte das auch so sein. Ich werd mich mal darum kümmern.

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Hinweis das eine Email gesendet wird kommt schon, aber wenn man sich gleich nach der Registratur einloggt ist man drin.

                    Wie gesagt ich würde euch raten die Freischaltung über den Admin vorzunehmen sonst Spamt man euch voll.

                    Da Ihr momentan noch nicht so Puplik seid habt Ihr Ruhe, das ändert sich aber schlagartig wenn man euch bei Google mal besser findet.

                    Wir hatten Wochenlang zu tun den ganzen Spammüll wieder vom Forum zu bekommen.

                    Solltet Ihr Hilfe brauchen scheut euch nicht zu Fragen, stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.
                    http://www.waffenboard.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja mit der Funktion stimmte was nicht ganz.
                      Habe sie nun aber wieder am laufen.

                      Alle neuen User selber freischalten halte ich Momentan erstmal noch für zuviel des Guten. Zumal ich auch normalerweise tagsüber nicht Daheim bin, und dann keine Leute freischalten kann.
                      Viele schreckt das dann ab wenn die Registrierung so lange dauert.

                      Gucken wir erstmal was so kommt

                      Gruß
                      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen im Forum

                        Gruß MG42Freund

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir ein Willkommen im Forum.
                          Gruß Daniel
                          SUCHE:
                          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die nette Begrüßung
                            http://www.waffenboard.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 357.mag Beitrag anzeigen
                              Danke für die nette Begrüßung
                              P.S.: Du könntest mich bei Gelegenheit mal bei Euch freischalten, habe mich heute Mittag angemeldet unter dem gleichen Nick "Firestarter"


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X