PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Waffe- Abzug nach 50 Schuss kaputt??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Waffe- Abzug nach 50 Schuss kaputt??

    Hallo Leute, ich bin etwas ratlos...
    habe mit vor ein paar Tagen bei Waffenfuzzi die Mercury LP 25 Supercharger tactical kekauft. Diese kam gestern an. Nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen hatte bin natürlich gleich in die Scheune und hab damit drauflos geballert. Hat tadellos funktioniert ca 50 Schuss abgegeben.
    Heute wollte ich dann wieder etwas schießen, habe nach ca 30 Schuss germerkt das der Abzug bei manchen Schüssen sehr spät und schwerfällig auslöst. Dachte zunächst das ich beim Spannen etwas falsch gemacht habe... hatte ich aber nicht. Gab dann noch ein paar Schuss ab. Doch dann kam es: ich lud einen Diabolo, entriegelte die automatische Sicherung und wollte schießen, doch der Schuss hat sich nicht gelöst. Der Abzug lässt sich ganz nach hinten drücken, doch ein Schuss wird nicht abgegeben. Habe jetzt den Diabolo entfernt und die Waffe beiseite gelegt. Müsste allerdings noch unter Druck stehen.
    Bin am überlegen sie nun wieder einzuschicken. Möchte jetzt auch nicht zu viel an der Waffe dranrumfummeln... kenne mich garnicht mit damit aus (das ist meine erste Luftpistole) und habe angst das mir bei erneutem Spannen das Ding um die Ohren fliegt
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, aber einschicken scheint die beste Option zu sein, richtig?
    LG Marcel

  • #2
    Hallo,

    guck mal hier https://www.co2air.de/ da solltest Du eigentlich fündig werden. Das ist so das beste Forum für "Luftpumpen", das ich kenne, was aber nicht heißen soll, daß Dir hier niemand weiterhelfen kann.

    Ansonsten, weil die Waffe noch neu ist und Du Dir die Garantie nicht durch eigenes Rumwurschteln versauen solltest, den Hersteller kontaktieren und mit ihm alles weitere besprechen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar

    Lädt...
    X