SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Stuttgart

    Hallo,

    ich bin der Mistkerl.Ich besuche nun die 12.Klasse des Gymnasiums und mache mein ABI dieses Jahr.
    Ich bin 18 Jahre jung und bin hoffentlich angehender Fallschirmjäger.

    Ich bin ein "Waffennarr" und leidenschaftlicher Compoundbogenschütze.


    ​​​​Seit 3 Jahren bin ich in einer Schützengilde und möchte nun endlich meine eigenen Wafgen haben. Da ich kein Jagschein habe und keine 21 bin muss ich mich mit Kaliber 12, sowie 22Lr zufrieden geben.

    (Naja wobei, wenn ich wirklich zu den Fallis kann, dann naja das versteht sich von selbst.)



    Hoffe auf eine schöne Zeit.
    ​​​​​

    #2
    hier im Forum. Und meinen Glückwunsch zu der Entscheidung zum "Bund" zu gehen. Das ist ein ehrenvoller Beruf.

    Kommentar


      #3


      Mit 22 er und 12/76 Waidmannheil Magnum lassen sich die paar Jahr überbrücken .

      Kommentar

      Lädt...
      X