PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach über 2 Jahren seit meiner Anmeldung möchte ich mich kurz vorstellen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach über 2 Jahren seit meiner Anmeldung möchte ich mich kurz vorstellen.

    Liebe Waffen-Welt Gemeinde,

    ich bin der Toni, schaue immer wieder mal hier vorbei und finde immer wieder interessantes und weiterführendes, dafür schon mal danke!
    Zu mir, ich bin verheiratet, habe zwei Söhne und einen Hund. Habe vor ca. 2 Jahren mit gleichgesinnten einen Schützenverein gegründet mit dem wir auf einer Mietschießanlage trainieren.
    Vor gut einem Jahr habe ich meine Waffenhandelserlaubnis bekommen, noch vor meiner WBK, und möchte sobald es klappt ein Ladengeschäft in Ingolstadt eröffnen, da wohne ich auch.
    Was gibt es noch zu sagen, ich liebe die deutsche Sprache, habs aber nicht so mit der Interpunktion, bitte seht mir das nach.
    Falls ich hier noch was schreiben müßt lasst es mich wissen.
    Herzliche Grüße,
    Toni
    bleidragun.de

  • #2
    Zitat von cowboyblei Beitrag anzeigen
    Liebe Waffen-Welt Gemeinde,

    ich bin der Toni, schaue immer wieder mal hier vorbei und finde immer wieder interessantes und weiterführendes, dafür schon mal danke!
    Zu mir, ich bin verheiratet, habe zwei Söhne und einen Hund. Habe vor ca. 2 Jahren mit gleichgesinnten einen Schützenverein gegründet mit dem wir auf einer Mietschießanlage trainieren.
    Vor gut einem Jahr habe ich meine Waffenhandelserlaubnis bekommen, noch vor meiner WBK, und möchte sobald es klappt ein Ladengeschäft in Ingolstadt eröffnen, da wohne ich auch.
    Was gibt es noch zu sagen, ich liebe die deutsche Sprache, habs aber nicht so mit der Interpunktion, bitte seht mir das nach.
    Falls ich hier noch was schreiben müßt lasst es mich wissen.

    und viel Erfolg . Am besten ein Ladengeschäft mit Schießstand und Schießkino im Keller . Den von Dir gegründeten Verein auf 150 Mitglieder aufstocken
    und Sportschützen und Jäger bedienen .

    Kommentar


    • #3
      viel Erfolg mit dem Geschäft und viel Spass hier.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank euch!
        Ja, das mit dem Schießstand und -keller wär schon was, ist ein Traum von mir und der Verein wächst langsam aber sicher.
        Herzliche Grüße,
        Toni
        bleidragun.de

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht einen potenten Geldgeber suchen ? Ingolstadt gibt es ja genug .
          ( Der (ex )Audi Chef wahrscheinlich nicht . Der sitzt gerade ein , so glaube ich )

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Vielleicht einen potenten Geldgeber suchen ?
            Diese Idee hatte ich natürlich auch schon und bin immer am Augen offen halten und suchen.

            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Ingolstadt gibt es ja genug . ( Der (ex )Audi Chef wahrscheinlich nicht . Der sitzt gerade ein , so glaube ich )
            Ja das Opferlamm sitzt immer noch, was für eine Farce!

            Herzliche Grüße,
            Toni
            bleidragun.de

            Kommentar

            Lädt...
            X