SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Vorstellung ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Vorstellung ;-)

    Hallo zusammen,

    die meisten (bisherigen) "WW-Mitglieder" kennen sich ja aus dem MFF. Von daher verzichte ich auf eine großartige Vorstellung.

    Ich wünsche Dem Admin und Ersteller von Waffen-Welt ein gutes Gelingen bei der Idee, ein eigenes, deutschsprachiges Waffenforum aufzumachen!

    Da ich mich selbst schon immer für ein Forum explizit zum Thema Waffen begeistern konnte, hoffe ich auf regen Austausch unter Gleichgesinnten im neuen "WW" Forum.

    @ Funghi,

    die Namenswahl "Waffen-Welt" hast gut getroffen. Klingt besser als "DWF"...

    Gruß!

    Volker

    #2
    Mich kennen ja auch die meisten ausm MFF...

    Ich hoffe, mal hier das klappt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von max1908 Beitrag anzeigen
      @ Funghi,

      die Namenswahl "Waffen-Welt" hast gut getroffen. Klingt besser als "DWF"...

      Gruß!

      Volker


      Zitat von De Michel Beitrag anzeigen
      Mich kennen ja auch die meisten ausm MFF...

      Ich hoffe, mal hier das klappt...
      Klar klappt das!

      Kommt halt jetzt auf alle drauf an, fleißig posten damit es für neue Mitglieder auch interessant wird!

      Gruß
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar

      Lädt...
      X