PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallo aus Fribourg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Fribourg

    Hallo,

    Ich bin auf Euer Forum aufgrund eines interessanten Threads über P210 Ladehemmungen gekommen und wollte meine Erfahrung darüber teilen.
    Mein Hauptinteressen gilt Handfeuerwaffen mit einer Neigung zu Revolvern , jedoch bin ich auch Fan von Pistolen-Klassikern - SIG P210 in seinen verschiedenen Varianten, SIG P240, S&W P52-2, usw.

    Gruss, Wadcut

  • #2
    Zitat von Wadcut Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin auf Euer Forum aufgrund eines interessanten Threads über P210 Ladehemmungen gekommen und wollte meine Erfahrung darüber teilen.
    Mein Hauptinteressen gilt Handfeuerwaffen mit einer Neigung zu Revolvern , jedoch bin ich auch Fan von Pistolen-Klassikern - SIG P210 in seinen verschiedenen Varianten, SIG P240, S&W P52-2, usw.

    Gruss, Wadcut
    Hallo und viel Spaß hier .
    Wo liegt Fribourg ?? F ?

    Kommentar


    • #3
      https://de.wikipedia.org/wiki/Freibu...%C3%9Cechtland
      Schweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com

      Kommentar


      • #4
        Danke . Wieder was dazu gelernt

        Kommentar


        • #5
          Willkommen auch von mir. Und viel Spass hier.

          Kommentar

          Lädt...
          X