PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Moin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    Moin,
    komme aus der Nähe von Bonn.
    Ich schieße seit 20 Jahren Präzision und bin vor einiger Zeit vom Virus Westernschiessen befallen worden. Begeistert mich total und ausrüstungsmaessig bin ich mittlerweile auch soweit komplett.
    Schießen zwar noch aktiv im RSB wird aber mehr und mehr vom Westernschiessen verdrängt. Macht mir einfach mehr Spaß.

  • #2
    Zitat von Remo1911 Beitrag anzeigen
    Moin,
    komme aus der Nähe von Bonn.
    Ich schieße seit 20 Jahren Präzision und bin vor einiger Zeit vom Virus Westernschiessen befallen worden. Begeistert mich total und ausrüstungsmaessig bin ich mittlerweile auch soweit komplett.
    Schießen zwar noch aktiv im RSB wird aber mehr und mehr vom Westernschiessen verdrängt. Macht mir einfach mehr Spaß.


    Westernkleidung , Westernwaffen und Holzpferd ???

    Kommentar


    • #3
      Hallo .
      Ja die selbe Frage hatte ich auch. Ich habe kein Plan von Western schießen.
      Ich habe Mal in Florida einen Stand besucht. Da gab es eine Ecke in der so Saloons aufgebaut waren. Da kamen Pappefiguren aus den Flügeltüren oder hinter Fenstern. Ich glaube aber das das in Deutschland nicht erlaubt ist.

      Kommentar


      • #4
        Moin

        Jo, mit 2 SA Revolver, Unterhebler und Doppelflinte und das im Westernoutfit wird die Stage absolviert. Macht einfach nur Spaß.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Remo1911 Beitrag anzeigen
          Jo, mit 2 SA Revolver, Unterhebler und Doppelflinte und das im Westernoutfit wird die Stage absolviert. Macht einfach nur Spaß.
          Holzgaul oder richtiges Pferd ?

          Kommentar


          • #6
            naja...
            Kuhtreiber spielen war mir schon immer fremd...
            obwohl das im oberen Mittelrheintal zu gewissen Zeiten fast schon ein Muss darstellte

            Ich wuchs 115km weiter Rheinaufwärts auf...
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar

            Lädt...
            X