PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grüße aus der Mark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus der Mark

    Hallo in die Runde,

    so nun endlich meine Vorstellung. Ich bin Andreas, 45 Jahre alt und aus dem schönen Brandenburg. Bin mäßig begabter Sportschütze und betreibe das Ganze zusammen mit meiner Frau seit Ende 2015. Wir schießen Kurz und Langwaffe Präzision und Kurzwaffe IPSC, demnächst wohl auch mit LW IPSC. Außerdem mit der Flinte Trap und gelegentlich Fallscheibe.
    Meine Interessen liegen vor allem bei den Halbautomaten.


    Gruß_Andreas
    oderint dum metuant

  • #2
    servus andreas !

    und herzlich
    "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
    Bundesverteidigungsminister De Maizière


    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann


    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


    • #3
      Willkommen! Man sieht sich !
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


      • #4
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein bin aus MOL

          Gruß Ole

          Kommentar


          • #6

            Kommentar

            Lädt...
            X