PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nun auch von mir mal ein Gude

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun auch von mir mal ein Gude

    Servus zusammen,
    lese hier schon länger mit und hab auch vor kurzem bei den ersten Beiträgen kommentiert.
    Der Vollständigkeit halber nun also auch hier noch ein Beitrag

    Bin Baujahr `82, wohne seit dem Studium im schönen Mittelhessen (Landkreis Gießen, ursprünglich MTK) und bin beruflich Leiter einer IT Abteilung.

    Seit Okt. ´16 im Schützenverein (DSB - SSG Ettingshausen Seenbachtal) und seit Feb. ´17 im BDMP (SLG Amania). Seit Oktober haben wir im DSB Verein nun auch eine DSU Gruppe gegründet der ich auch beigetreten bin.

    Soweit erstmal von mir, wenn jemand was wissen will oder sonst etwas ist, einfach schreiben
    Zuletzt geändert von Benni82; 31.01.2018, 21:03.

  • #2
    Ai guude wie!
    Grüßt eine alte ITlerin (GSM)
    Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
    Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
    -.. .--- ----. ..-. --.-

    Kommentar

    Lädt...
    X