PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wir sind die Reserve

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir sind die Reserve

    Hallo ich bin neu hier.Komme aus dem Saarland und bin über die Reservistenarbeit zum Schießsport gekommen.Bin seit 1 1/2 Jahren aktiv und habe seit 2 Monaten meine erste Waffe.Bin dem Form beigetreten , weil ich gerne viele Meinungen höre.Was mir in meiner kurzen Erfahrungszeit aufgefallen ist ,was für euch gut ist ,muss nicht für mich gut sein.
    Deswegen höre ich mir alles an,probiere es aus,und wenn es mir hilft übernehme ich es.

  • #2
    vernünftiger ansatz !



    dann viel freude hier .....und herzlich
    "Ethisch ist eine Waffe stets als neutral zu betrachten"
    Bundesverteidigungsminister De Maizière


    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann


    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rasputin,
      Beim VdRBw habe ich auch angefangen mit dem Schießsport. War ein guter Einstieg. Mit der Zeit kamen dann noch andere Sachen dazu. Gut Schuss!
      Gruß Thomas

      Kommentar


      • #4
        ...und ich dachte immer, ICH sei die Reserve!

        Grüße aus der KrsGrp RE/GE !
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X