PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Servus ausm Ausserfern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus ausm Ausserfern

    Servus mit einand. Ich bin der Micha. War jahre lang Soldat, habe dort das schießen erlernen dürfen und schieße nun hauptsächlich dynamisch ob bei den Reservisten oder beim bds.

    Nochwas wer sich gut mit der Lee loadmaster auskennt und ganz zufällig in der Nähe wohnt den lade ich gerne zu einem cafe ein! Sonst dreh i no durch mmit dem 5 kilo Schrott teil!

  • #2
    Hi Micha67

    Zitat von Micha67 Beitrag anzeigen
    .....Lee loadmaster auskennt und ganz zufällig in der Nähe wohnt den lade ich gerne zu einem cafe ein! Sonst dreh i no durch mmit dem 5 kilo Schrott teil!
    ich wohne zwar nicht in Deiner Nähe, aber ich kenne mich mit der Lee Loadmaster aus. Ich benutze meine seit rund 30 Jahren und lade folgende Kaliber mit ihr:

    .38Spc / .357Magn.
    .44 Magn.
    .45ACP / .45LC
    9mm Luger
    .32 S&W Long WC

    Außerdem noch die ein oder andere Patrone für Waffen aus meiner Sammlung die entweder schwer oder gar nicht mehr erhältlich sind.

    Im Jahr lade ich ca. 8000 Patronen. Ich habe keine Probleme mit der Loadmaster. Stellt sich die Frage, wo sie bei Dir liegen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir ja eine Fehleranalyse per PN durchführen.
    Gruß
    J.W.
    Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
    und das nur, weil DU nicht dafür gekämpft hast.
    J.W.

    Kommentar


    • #3
      Danke an John Wayne nun tut sie wieder was sie soll! Top Tips

      Kommentar

      Lädt...
      X