PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Moin und Gruß aus NDS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin und Gruß aus NDS

    Moin, bin zwar keine 20 mehr aber doch neu.
    Ich komme aus NDS und bin schon länger an Waffen fast aller Art interessiert. Irgendwann reichen die Infos aus dem normal zugänglichen www nicht mehr und dann wird es Zeit sich in einem Forum wie diesem hier anzumelden.
    Das ist nun geschehen. Ich hoffe bei Fragen hier die richtigen Antworten zu finden, gleiches versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen ebenfalls zu tun.
    So denne, Gruß Toddy.

  • #2
    Hi Toddy,
    20 sind hier die Wenigsten, und wenn Du mindestens 21 bist und nicht grade ein stadtbekannter Alki oder Psycho, dann stehen Dir alle Türen zum Sportschießen offen.

    Ist es nur allgemeines Interesse oder magst Du auch anfangen zu schießen?
    Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Lichtgestalt,
      mit dem Schießen habe ich bereits angefangen und die Sachkunde ist auch gemacht. Die Anmeldung im Schützenverein ist auch vor 3 Monaten erfolgt.
      Mit Bekannten und Freunden haben wir mehr oder minder regelmäßig eine Ranch in Borgholzhausen besucht und dort geschossen. Hat tierisch Spaß gemacht, aber irgendwann packt einen der Ehrgeiz mehr zu erreichen als nur ein Wenig die Pappe zu lochen. Gaher und aus anderen Gründen erfolgte dann die Anmeldung im Schützenverein. Nun geht es halt daran Eine oder mehrere WBK's zu bekommen. Kommt Zeit kommt Rat bzw WBK.

      Gruß, Toddy

      Kommentar


      • #4
        Denn man tow!

        Viel Spaß dabei.
        Ideologie = Lehre die ein "Ideal" vorgibt, um nützliche Idioten in eine bestimmte Richtung zu lenken und um sie vom selbstständigen Denken abzuhalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X