PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gesuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesuch

    Hallo
    kann mir einer von euch einen Tipp geben,,wo ich ein Browning MG M2 HB 50bmg,,herbekomme ? Ich suche auch den kleinen Bruder das 19/19 oder 1921 A4 in Kaliber30-06.Ich habe schon fast alle angefragt,,sogar Lomax ,aber es hat keiner etwas.

    Gruss Frank
    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #2
    Hallo
    Auch wenn vielleicht einige von euch Protestieren
    Ich würde mal bei Teilesatz anfragen.
    Ist etwas her , aber als ich da war lagen 4-5 50er Brownings im Container.
    Waren zwar nicht mehr so toll , sprich etwas "abgegriffen" - aber ok.
    Preis war ab 1250 €.
    Habe sonst noch ne Adresse in Bitburg,bei Interesse per PN , wäre ein Versuch
    wert.
    30er ???? keine Ahnung
    Gruß elcaz

    Kommentar

    Lädt...
    X