PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anschlagbrett für Ari-08

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anschlagbrett für Ari-08

    Anschlagbrett für Ari-08

    Hallo Waffenfreunde,
    mein Problem ist ich habe ein Anschlußstück für ein Anschlagbrett bekommen und möchte
    mir mit Hilfe eines Freundes ( ein Schreiner) ein Brett bauen. Wie soetwas aussieht kennt man ja aus Büchern - einen Bekannten der eins besitzt habe ich leider nicht um die Maße abzunehmen meine Frage an Euch :
    Kann mir jemand die Maße des Brettes geben Länge, Höhe und Stärke des Holzes.
    Gibt es vielleicht fertige Baupläne dazu oder bekommt man vielleicht auch irgendwo
    vorgefertigte Rohlinge zum einpassen. Wäre Froh für jede Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Django
    Angehängte Dateien

  • #2
    da würde ich wohl am besten max1908 im MFF mal anschreiben, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


    • #3
      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
      da würde ich wohl am besten max1908 im MFF mal anschreiben, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
      Den kann er auch hier anschreiben

      http://www.waffen-welt.de/member.php?u=7
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


      • #4
        stimmt der ist ja auch hier angemeldet.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


        • #5
          Ich mach Dir einen Vorschlag,,ich schicke Dir ein Brett,und Du nimmst selber maß..Es ist sehr schwierig Dir die Maße durchzugeben,denn das Brett verjüngt sich ja und die aufnahme der Kupplungsleiste ist auch nicht ganz ohne....Ich hätte auch noch ein selbsgebautes Brett zu verkaufen,,maße sind Orginal,nur der Farbton muss noch dunkler..Nur die Kupplung gibt es nicht mit dazu.siehe Bilder

          Gruss Frank
          Angehängte Dateien
          Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer

          Kommentar


          • #6
            Hallo Django,

            ist ja nun ein paar Tage her, das Ganze...
            Was macht denn Dein Anschlagbrettchen?

            neugierigst grüßt
            der GUnner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X