PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Waffen-Online: Auf ein Wort!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waffen-Online: Auf ein Wort!

    Hallo Neumitglieder aus dem WO-Forum,

    nachdem sich hier in den letzten Tagen einige von euch angemeldet haben, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch in unserem Forum willkommen zu heißen und gleichzeitig auf ein paar Punkte hinzuweisen.

    Wir legen hier sehr viel Wert auf ein kameradschaftliches Miteinander. Beleidigungen oder unangebrachte Schärfe im Ton werden im Interesse aller nicht geduldet. Damit gab es in diesem Forum noch nie Probleme und das soll auch so bleiben. Es ist bezeichnend, daß wir uns bisher noch nie überlegen mussten, ob jemand gesperrt werden soll. Auch ihr genießt hier zurecht einen Vertrauensvorschuß.

    Wer sich hingegen bei Waffen-Welt nur deswegen angemeldet hat, um zu sehen, wann er gesperrt wird oder dies durch Provokation erreichen will, wird feststellen, daß hier nicht erst verwarnt wird. Geistig unreife Störer werden in keinem Forum geduldet - wieso sollten wir eine Ausnahme machen?

    Ich sehe euch als Vertreter des WO-Forums. Gerne lasse ich mich davon überzeugen, daß ich mich getäuscht habe und ihr zu denen gehört, die sich für Waffen-Technik interessieren und sich darüber mit Gleichgesinnten austauschen wollen. Wenn ihr mal die einzelnen Beiträge in diesem Forum durchseht, werdet ihr feststellen, daß hier sehr viele kompetente und hilfsbereite Mitglieder schreiben und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch genauso einbringen würdet.

    Solltet ihr Fragen zum Forum haben, könnt ihr dem Admin oder mir jederzeit eine PN schicken.

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß hier in der Waffen-Welt!

    Gruß,

    Bernhard
Lädt...
X