PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lustige Bilderserie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige Bilderserie

    Vorhin bin ich auf einer lustigen Bilderserie gelandet, die ich euch nicht vorenthalten wollte Soll wohl eine Russische Soldatin darstellen, mit VZ58 () und ohne Magazintasche und sonstige Ausrüstung Naja nach dem letzten Bild fallen jedenfalls die hüllen aber darum geht es ja nicht Ich finde die Bilder haben irgendwie was auch wenn es völlig unrealistisch mit dem VZ58 ist

    Gruß MG42Freund
    Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

  • #2
    Gibtsjagarnet...

    Hallo David,

    na ja, optisch ganz ansprechend (das VZ58 ), aber diese Dame finde ich irgendwie viel interessanter:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Ich weis nicht ob das ein Mann ist oder eine Frau sein soll Auf der Rechten Seite oben fehlen ja die ganzen Haare (vieleicht brauche ich auch nur eine Brille ).

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


      • #4
        Na, und wie wär´s dann mit Gaddafi´s Leibwache? Kein Spaß - isso!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Nicht schlecht aber ich wette die gehen keine Kompromisse ein

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Na, und wie wär´s dann mit Gaddafi´s Leibwache? Kein Spaß - isso!
            die dritte von links sieht sehr nett aus
            gruß

            moin

            Kommentar


            • #7
              Wenn euch die schon gefallen...da hab´ ich noch was...

              Aber ich denke mal, bei den Damen ist absolute Vorsicht angesagt.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Wo kommen die denn her? Pakistan oder Indien? Gehören die zum Musikcorps

                Gruß MG42Freund

                Kommentar


                • #9
                  Das sind ebenfalls Angehörige von Gaddafi´s Leibwache.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht ja ganz nett aus, wenns aber um meine Leibwache gehen würde, würde ich mich für die klassischen Rambo Typen entscheiden. Da weiss man was man hat
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kannst Du dir auch gleich eine MP5k oder Mini Uzi unter die Jacke stecken Weis man mit welchen Modellen die Leibwache ausgerüstet ist?

                      Gruß MG42Freund

                      Kommentar


                      • #12
                        Soweit ich weiß besteht diese Truppe aus nur 40 Soldatinnen, welche ganz besonders trainiert wurden. Auf einem Bild habe ich sie mal marschieren sehen, soweit ich mich erinnere hatten sie AK47.

                        Offenbar haben sie aber auch noch andere Waffen zur Verfügung:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotzdem sehen die für mich nur bedingt vertrauenserweckend aus.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                          • #14
                            Hihihi,

                            die Gute trägt schon die neueste Helm-Generation --> Typ: DreiWetterTaft
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              Die hintere auf dem ersten Bild... Alles was mir dazu einfällt ist...Angst Ist das ein MAG auf der Lafette? Ja oder MP5k - war mir irgendwie klar das auch was kompaktes verwendung finden würde.

                              Gruß MG42Freund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X