PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschlüsse raten --> wer gehört wohin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlüsse raten --> wer gehört wohin

    Hab heute beim Aufräumen mal die Verschlüsse welche ich separat aufbewahre vorgekramt und Fotografiert. Wer kriegt wohl die meisten zusammen und weiss welcher wohin gehört?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michi; 28.06.2008, 11:26.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

  • #2
    ich kenne nur 6 und 12,Mg42 und MG34
    gruß

    moin

    Kommentar


    • #3
      Hallo HunteR,

      ein paar kann ich noch ergänzen:

      1: Sten MK II

      3: 30M1 bzw 30M2

      10: PPSh41

      11: Thompson M1A1

      Dazu kommen die mir unbekannten Verschlüsse der beiden Beretta-MPi´s sowie der Verschluß des LMG25.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


      • #4
        7: Stgw57
        9: MP 41/44

        Kommentar


        • #5
          5) Sterling MK4

          PS: 2+8 hättest auch nebeneinander legen könne, sind ja von Berettas. Ich dachte erst an die von dir vor einiger Zeit vorgestellte Suomi, aber die passen ja garnicht von der Form.

          nochmal editieren: Nr.4 Müsste dann wohl MP43 oder MP44 ein.

          Daniel
          Zuletzt geändert von Teileonkel; 29.06.2008, 01:01.
          SUCHE:
          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

          Kommentar


          • #6
            1: 3: 10: und 11 hat der Sheriff richtig gelöst, Nummer 7 ist ebenfalls richtig die Nummer 9 ist aber nicht der Mp41 sondern der LMG Verschluss.

            2 und 8 sind die beiden Berettas und die Nummer 4 ist wie Teileonkel richtig erkannt hat ein Suomi verschluss.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


            • #7
              5, 6 und 12 sind natürlich auch richtig: Sterling mk4 sowie MG34 und Mg42
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar

              Lädt...
              X