PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guter Schuß!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Schuß!

    Hallo zusammen,

    gerade bei "You Tube" gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=Tk7xM...eature=related

    Nicht schlecht, oder?



    Gruß,

    Bernhard

  • #2
    Das sehe ich anders, der wollte Ihm zwischen die Augen schiessen und hat verwackelt
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


    • #3
      Ja, eine interessante Variante des "Finalen Rettungsschußes".

      Bemerkenswert finde ich immer wieder, dass sich die amerikanischen Angehörigen der Spezialeinheiten mit Gesicht und auch Namen im TV zeigen. Bei diesem Einsatz dürfte wahrscheinlich keine Racheaktion folgen. Aber bei so manchen Delikten in der organisierten Kriminalität....

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


      • #4
        Was hatte der Mensch wohl Böses auf dem Oberarm, daß sie das Tattoo ausgeblendet haben?

        nachdenklich grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


        • #5
          Astreiner sauberer Schuss Finde ich ech genial, der Typ bleibt am Leben, wird nicht verwundet und ist dennoch Kampfunfähig gemacht worden

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


          • #6
            Tolles Video und sauberer Schuß!

            In einem der älteren Visier Special stand eine ähnliche Geschichte, ein Polizei Scharfschütze hatte ausgenutzt, dass der Geiselnehmer sein Gewehr für einen Moment aus der Hand gelegt hatte und es durch einen Schuß unbrauchbar gemacht.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
              Tolles Video und sauberer Schuß!

              In einem der älteren Visier Special stand eine ähnliche Geschichte, ein Polizei Scharfschütze hatte ausgenutzt, dass der Geiselnehmer sein Gewehr für einen Moment aus der Hand gelegt hatte und es durch einen Schuß unbrauchbar gemacht.

              Gruß

              Michael
              Genau darum schwöre ich auf ein SIG 510, da brauchte es schon ein .50 oder mehr um die Waffe kaputt zu schiessen, bei einem AR 15 reicht wohl schon ein Kaninchentöter um das Teil zum zersplittern zu bringen
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar

              Lädt...
              X