PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mein Postbote mich hasst.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum mein Postbote mich hasst.

    Der arme Kerl hat sich heute tatsächlich beschwert, warum ich mir ständig solche sperrigen und schweren Pakete zustellen lasse. Er hat gemeint, bei Paketen von über 5kg und einem Meter Länge brauche er den Adresskleber eigentlich nicht da diese immer ans gleiche Ort gesendet werden.
    Zum Glück weiss der Hippie nicht was da drin ist sonst würde er die Freude an seinem Job noch ganz verlieren. (Hin und wieder lasse ich mir halt ein 57er Schicken.)
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

  • #2
    Hallo HunteR,

    sowas undankbares! Du sorgst doch mit Deinem Hobby schließlich selbstlos dafür, daß er nicht arbeitslos wird!

    Manchen kann man es einfach nicht recht machen...



    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


    • #3
      Der soll nicht maulen, er bekommt ja dafür seinen Lohn oder sein Gehalt und er wusste doch seit seinem Vorstellungsgespräch das er auch mal etwas schwerere Packete zustellen muss Finde ich doch ehrlich gesagt eine Frechheit von deinem Postboten.

      PS. Netter Inhalt

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


      • #4
        Der soll gefälligst froh sein, dass ich noch kein MG 11 habe auftreiben können
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


        • #5
          Mein Postbote hat mich auch gefragt, was ich mir da schicken lasse...
          11,5 kg + 3,5 kg (Zubehör) schwer und laaaang...
          Er bekam nur ein Grinsen von mir... - und ein Dankeschön fürs unversehrte transportieren.

          Aber bei Dir müsste er eigentlich Leistungszulage fordern

          Kommentar


          • #6
            @Sassenach: Ich weis es noch wie heute als ich vor 7 Jahren mein Deko MG bekommen habe. Der arme kerl musste in den 3. Stock laufen, weil der Fahrstuhl zu diesem zeitpunkt nicht funktioniert hat Der hat ganz schön geschnauft als er oben war Gesagt hat er da nur das das Packet ziemlich schwer ist....(konnte ihm ja nicht sagen das er mir eben ein MG42 vorbeigebracht hat). Daran denke ich immer gerne mit einem kleinen grinsen zurück

            Gruß MG42Freund

            Kommentar


            • #7
              seit nett zum Postboten......


              er bringt Euch ja "Freude" bis an die Haustüre........
              (wenn man die Bilder so sieht )

              also mein Postbote kriegt "Weihnachtsgeld" und er kümmert sich darum das ich es immer am Auslieferungstag bekomme.....( klingelt sogar bei 3 verschiedenen Nachbarn, damit mir die Abholung am Postamt erspart bleibt )

              ....weiss auch schon wo ich Ihn zu bestimmten Zeiten abfangen kann....wenn ich Online sehe das es in der Auslieferung steht und es mal eher benötige, da er sonst immer erst auf dem Rückweg seiner Tour bei mir aufschlägt.....

              Es ist wie bei jedem Gesetz»,
              «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

              "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

              „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                ....weiss auch schon wo ich Ihn zu bestimmten Zeiten abfangen kann....wenn ich Online sehe das es in der Auslieferung steht und es mal eher benötige, da er sonst immer erst auf dem Rückweg seiner Tour bei mir aufschlägt.....
                Hilfe der Stalked seinen Postboten!
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                • #9
                  aber nur wenn er mein Paket hat.........


                  Ne ne......hat er selbst gesagt....das er um den Zeitraum in der Ortschaft ...xy... ist.....

                  und verschafft mir die Möglichkeit schon um ca. 9:00 statt um ca. 14:00 an meine bestellte Ware zu kommen .....

                  Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                  «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                  "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                  „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sonnengott Beitrag anzeigen
                    aber nur wenn er mein Paket hat.........


                    Ne ne......hat er selbst gesagt....das er um den Zeitraum in der Ortschaft ...xy... ist.....

                    und verschafft mir die Möglichkeit schon um ca. 9:00 statt um ca. 14:00 an meine bestellte Ware zu kommen .....

                    Ich wünschte ich hätte einen solchen Postboten. Bisher habe ich mir nur einmal Munition liefern lassen. Da war dann auch schön der "Explosiv" Aufkleber drauf, mit 1.3G oder was auch immer für ner Bezeichnung. Anstatt oben bei mir an der Klingel mit MEINEM NAMEN zu klingeln, WÄHREND ich zuhause war, hat die alte Zippe unten in der Praxis geklingelt, und vor allen Patienten dieses Paket für mich abgegeben. Da wäre ich beinahe geplatzt. Die alte muss doch von den Grünen sein.

                    Mitlerweile ists schon so toll, das die Olle Frikadelle einmal klingelt, direkt geht, und ich mein Paket bei der Post persönlich abholen darf, und meine Ausweis vorlegen muss. Frechheit. Da denke ich mir dann nur: , was soll ich da nur machen....
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal ein freundliches Wort und dabei mal ein Päckchen Kekse oder Schoki in die Hand gedrückt.....

                      Kann ich echt empfehlen........ein Postbote vergisst nie.........


                      ....und i.R. klappt das dann auch.....

                      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mich kürzlich auch wieder über den Postboten geärgert, ich war den kompletten Samstag Vormittag zu Hause und war bereits ab 08.00 Uhr wach, gegen 12.30 Uhr sind wir dann außer Haus und ich schaue eben noch schnell in den Briefkasten, um dort eine Benachrichtigung zu entdecken, dass ich mein Paket am nächsten Werktag bei der örtlichen Postfiliale abholen könne. Ich denke mir noch, na Klasse, war der werte Postbote mal wieder zu faul zum klingeln, denn bei uns muss man dafür ein paar Meter ins Grundstück laufen…

                        Am Montag zur Post und siehe da, auch für meinen Nachbarn ist ein Paket da, welches man mir auch gleich in die Hand drückt, damit ich es mitnehme. (Auf dem Dorf geht das…) Ich spreche dann noch die Geschichte mit dem Samstag an und höre: „Ah ja, am Samstag ist der XY aushilfsweise gefahren, der war etwas spät dran…“

                        Mein Nachbar bestätigt mir dann später auch, als ich ihm das Paket bringe, dass bei ihnen am Samstag ebenfalls Niemand geklingelt hat, sie waren nämlich auch den kompletten Vormittag zu Hause und bei Zeiten wach.

                        Wobei ich bei aller Kritik dazu sagen muss, dass mir die Post immer noch am Liebsten ist, da kann ich meinen Krempel wenigstens noch abholen. Die restlichen „Clown-Paketdienste“ mit ihren wirren Zustellungsversuchen, werktags zu Uhrzeiten, wo jeder normale Mensch arbeiten ist und dann die dementsprechenden Paketverteilaktionen, einmal quer durch die Ortschaft. Klar, hat alles seine Vorteile, so lernt man wenigstens auch mal die Leute am anderen Ende vom Dorf kennen.

                        Oder die Pakete, welche dann schon mal von Samstag früh bis Sonntag Abend vor der Haustüre liegen, weil man über´s Wochenende unterwegs war.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Remington 870 musste ich persönlich annehmen, da hat der Händler auch vorher angerufen wann ich zuhause wäre. Wenn ich normale Arbeitszeiten hätte ginge das nicht, wie Michael schon sagte.

                          Und der Glock Wechsellauf kam ganz normal mit der Post, wurde aber bei der Verwandschaft abgegeben weil sich der Postbote anscheinend nicht an unseren Hunden vorbeigetraut hat
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Pakete sind kurz. Zuletzt 3 St. à 13 kg, 3000 St. 9mm Para...
                            Meine Frau war auch nicht besonders glücklich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Endlich ist da scheiß Weihnachtsgeschäft vorbei!!!
                              Frohe Weinachten!!

                              Greetings
                              Bull

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X