GunCoreHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSU Disziplin K3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSU Disziplin K3

    Hallo zusammen,

    kann mir bitte Jemand sagen, welchen Durchmesser die kleinen Stahlscheiben (Plates oder Fallscheiben) bei der Disziplin K3 haben?

    Das wäre super.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

  • #2
    Hallo, schau mal ob das Bild reicht, das PDF Dokument bekomme ich leider nicht verlinkt.

    Gruß Carsten

    Kommentar


    • #3
      Hi Carsten,
      ja genau, laut Beschreibung kann man entweder kleine Fallscheiben verwenden - oder - kleine Plates.
      So wie ich die Zeichnung lese, haben die kleinen Fallscheiben einen Durchmesser von 15cm, die Plates 20cm.

      Genau das macht mich stutzig, wenn ich wählen kann ob Fallscheiben oder Plates, dann müssten die doch den gleichen Durchmesser haben, oder?

      Lese ich etwas falsch oder verstehe ich es nicht richtig?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


      • #4
        So, neuer Versuch mit dem PDF Dokument. Vielleicht dürfen die Plates ja im Durchmesser größer sein weil sie niedriger sind.

        Gruß Carsten

        Kommentar

        Lädt...
        X