SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open Petition Freilassung von Billy Six

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Open Petition Freilassung von Billy Six


    Hallo liebe Waffen Gemeinde,
    wie kaum ein anderer Vertreter der Menschlichen Spezies schätzen wir Legalwaffenbesitzer die persönliche Freiheit. Deshalb möchte ich ohne lang drum rum zu schreiben diesen Beitrag nutzen um auf die Gefangennahme des freien Journalisten Billy Six hinzuweisen.
    Er wurde in Venezuela in ein Militärgefängnis gesteckt, darf sich nicht von einem Anwalt verteidigen lassen und ist erkrankt. Ihn erwartet eine lebenslange Haftstrafe wegen Spionage und ähnlich absurder Anschuldigungen. Die deutsche Regierung rührt bisher keinen Finger. Deshalb wurde bei Open Petition eine Petition gestartet um die Bundesregierung zu mehr Engagement zu bewegen. Wenn ihr die Freiheit liebt schaut bitte mal vorbei und unterstützt das Anliegen mit einer Unterschrift und besser noch seiner Verbreitung.

    Der investigativ tätige freie Journalist Billy Six wurde am 17.11.18 in Venezuela verhaftet und soll wegen Spionage (Höchststrafe 28 Jahre) angeklagt werden. Laut der Deutschen Welle ist das Auswärtige Amt informiert und hat konsularische Betreuung eingeleitet. Seit dem Fall Deniz Yücel wissen wir, daß unserer Regierung und dem Bundestag die Pressefreiheit sowie die freie Ausübung journalistischer Tätigkeit ein besonderes Anliegen sind. Leider gab es seitens der Regierung oder führender Politike


    Gruß Kugelhagel
Lädt...
X