SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Update 09/2018......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Signaturen funktionieren jetzt plötzlich... Dabei habe ich überhaupt keine Einstellungen geändert. Habe nur in meinem eigenen Profil den Haken gesetzt das die Signatur angezeigt werden soll.
    Das funktionierte erst nicht, dann hab ich das nochmal probiert und plötzlich werden alle Signaturen wieder angezeigt. Abgeschaltet war das nie... Keine Ahnung.

    Bezüglich Marktplatz ... lass das einfach erst mal. Da sind Optionen von der alten Version nicht mit in die neue übernommen worden (nicht beim Update, sondern allgemein nicht in dieser Version enthalten!)
    Die Rechte-Vererbung ist da ganz komisch. Ich muss da erst mal selbst durchblicken.
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #77
      Danke für die Infos.
      https://www.frankmed-discounter.de/

      Kommentar


        #78
        So , bei mir klappt das nun . Bleibe angemeldet .
        Nur wenn ich oben auf Benachrichtigung gehe und dann zum neuen Thema/ Beitrag erscheint ...
        keine Berechtigung .... erst anmelden oder Admin benachrichtigen .

        Kommentar


          #79
          Bitte um Screenshot.
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #80
            Nach Abmeldung und Neuanmeldung und zwischenzeitlicher Löschung aller Cookies gerade, läuft es nun einwandfrei .

            Kommentar


              #81
              Es ist ja echt zum heulen...
              Die Suche nach Hämmerli in der erweiterten Suche liefert kein Ergebnis oder in der normalen Suche wird mitgeteilt dass man seine Suche verfeinern soll, da zu viele Ergebnisse gefunden werden würden.
              Beherrscht die unsägliche Suche keine Umlaute?
              Da die Suche so benutzerunfreundlich ist, Suche ich hier immer mit externer Suchmaschine im Forum, aber das kann wohl kaum die Lösung sein.

              Kommentar


                #82
                Ist mir nicht aufgefallen, da ich die Suche nie nutze. Scheinbar ist die vollkommen im Eimer. Auch das Neu-Erstellen des Suchindexes bringt scheinbar so gar nichts.
                Muss ich schauen ob sich das irgendwie retten lässt.
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #83
                  was mir aufgefallen ist:
                  obwohl ich alle themen im forum als gelesen markiert habe (immer mal wieder!), ist nach 2-3 wochen auf einmal alles wieder so, als wäre in allen themen/threads etwas neues gepostet worden!
                  geh ich dann in das entsprechende thema/thread dann ist da nix neues!!! (datum des letzten post meist meherere wochen zuvor!!!
                  das kann ja nich normal sein...
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #84
                    Ich muß mich bei jedem Besuch neu anmelden, obwohl ich das Häkchen bei angemeldet bleiben gesetzt habe und immer wieder neu setze. Und wenn ich durch bin und ein weiteres Fenster aufmache für zB ebay und dann wieder zurück in ww gehe, dann muß ich auch wieder neu anmelden.

                    Da war mir das alte Forum lieber, aber es ist nun mal, wie es ist.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #85
                      Könnte man den Button "Kanäle als gelesen markieren" eventuell oben anbringen? So muss man immer gaaaaaaaanz runter scrollen um den zu drücken.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von DausO Beitrag anzeigen
                        Könnte man den Button "Kanäle als gelesen markieren" eventuell oben anbringen? So muss man immer gaaaaaaaanz runter scrollen um den zu drücken.
                        Nein das geht nicht. Drück doch einfach den "Ende" Button auf der Tastatur, dann bist du direkt unten.
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          #87
                          Mal so nebenbei.....das Speichern des einloggens geht immer noch nicht. Nervt ohne Ende
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Mal so nebenbei.....das Speichern des einloggens geht immer noch nicht. Nervt ohne Ende
                            Das liegt defintiv nicht am Forum. Sondern an Altlasten in Form von Cookies, Offlinedateien oder ähnlichem. Wenn es am Forum liegen würde, hätte jeder das Problem. Dem ist aber nicht so. Auch ich habe keinerlei Probleme.
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hatte das Problem anfangs auch, aber seit ich die Software (Android) meines Tablets aktualisiert habe geht es plötzlich.

                              Kommentar


                                #90
                                Ist noch geplant verschlüsselte Verbindung (https) einzurichten? Jede/r auf der Verbindungsstrecke kann derzeit z.B. die Kennwörter mitlesen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X