PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen

Großes Forum Update

Bei Fragen oder Problemen bezüglich der neuen Forenversion bitte folgendes Thema beachten:

http://waffen-welt.de/forum/allgemei...update-09-2018
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Update 09/2018......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Habe nochmal ALLE Cookies im Firefox manuell gelöscht und alle Caches gelöscht. Nun scheine ich eingeloggt zu bleiben. War wohl noch irgendwo ein Rest vom alten Forum oder der Verlinkung übrig, der Probleme gemacht hatte.
    Scheint ja nun bei ihm zu funktionieren. Lösche mal alle Altlasten
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


    • #62
      Jo, bei mir klappt es jetzt. Melde dich ab, lösche ALLE Cookies deines Browsers UND ALLE temporären Dateien. Danach den Browser neu starten und nochmal einloggen. Seither bleibe ich eingeloggt.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


      • #63
        Diese Forensoftware ist der letzte Dreck...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Loki Beitrag anzeigen
          Diese Forensoftware ist der letzte Dreck...
          Na ,na ! Es gibt selbstverständlich bessere Software . Nur würde das enormes Geld kosten . Ich denke auch , unter den Foristen ist keiner bereit
          30 Euro Gebühr im Monat zu bezahlen .

          Kommentar


          • #65
            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

            Wie bei Shadow. Ich bleibe nicht angemeldet. Jedesmal neu einloggen erforderlich
            Dito
            Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Loki Beitrag anzeigen
              Diese Forensoftware ist der letzte Dreck...
              Vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
              Wenn es dir nicht passt, steht es dir frei diese Seite nicht mehr zu besuchen.
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von DausO Beitrag anzeigen
                Die Funktion "zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert komischerweise nur ab und zu... Manchmal bin ich direkt beim dem ersten ungelesenen Beitrag, machmal auch beim ersten Beitrag in dem Thema, obwohl ich schon einige Beiträge da gelesen hab...
                Nur so als Hinweis

                gruß DausO
                Hab nur ich das Problem?? Leider hat noch keiner was dazu geschrieben....

                gruß DausO

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von DausO Beitrag anzeigen

                  Hab nur ich das Problem?? Leider hat noch keiner was dazu geschrieben....

                  gruß DausO
                  dto ich .

                  Kommentar


                  • #69
                    Ja da stimmt irgendwas nicht mit. Vielleicht wird das in einem der nächsten Updates gefixt. Das Problem gabs in älteren Versionen auch immer mal wieder. Dann ging es wieder, dann wieder nicht. Keine Ahnung was die machen
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ok, danke. Dann weis ich das es nicht an mir oder meinen PC´s liegt.

                      Kommentar


                      • #71
                        Ok, es sieht komisch aus, aber daran gewöhnt man sich wohl....

                        Kann man irgendwie auch wieder Signaturen anbringen ?
                        Es sieht so leer aus unter meinen Beiträgen.....

                        Mir gefällt übrigens "Gradient" am besten, kann ich das speichern oder ist es immer wieder weg nach 'nem Neustart??
                        Zuletzt geändert von Gunner; 03.10.2018, 18:59.
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                        • #72
                          Ziehe die letzte Frage zurück, habs gefunden, den Gradienten...
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                          • #73
                            Ist eigentlich noch eine Verschlüsselung via https, also ein Zertifikat angedacht, um irgendwann z.B. das Kennwort nicht wie auf einer Postkarte für alle Interessierten offen durch die Gegend zu schicken?

                            Kommentar


                            • #74
                              Das alte Forum lief mit SSL. Das neue hat Darstellungsfehler, bzw. lässt sich dann nicht nutzen. Muss ich mich bei Gelegenheit nochmal mit beschäftigen. Wird aber noch etwas dauern.
                              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich wollte gerade auf dem Marktplatz abgelaufene Auktionshinweise bei Egun löschen, habe dort aber kein Bearbeitungsmenü ?
                                ..und Signaturen gehen wohl nicht mehr, oder??
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X