PreisPirschHornerArmsD.A.R. Germany
Shotevent.netAuctronia
Guns and Dogs

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Update 09/2018......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
    Habe Tapatalk als Plugin mal installiert. Scheint auch zu funktionieren, habe die App mal runtergeladen und getestet. Hab ich bislang noch nie benutzt.
    Schau mal ob das alles so funktioniert, oder ob da noch was anders eingestellt werden muss.

    Viele Grüße
    Habs jedenfalls gefunden, das Login funktioniert und die Timeline/Forenstruktur auch. Konnte zwar auf diesen Thread hier nicht antworten, da es nur bis Eintrag 21 von 25 angezeit hat, aber das ist wohl eher ein Bug. Sonst ist Tapatalk eher ein Selbstläufer vong Installationsseite her.

    Danke jedenfalls dafür, habe ich immer vermisst bei WW!
    Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

    Kommentar


    • #32
      Nachtrag: Jetzt zeigts auch in Tapatalk alles an wie es sollte.

      Sent from my VKY-L09 using Tapatalk

      Mein Blog über schweizer Waffenbelange und Literatur: http://www.schussfreude.ch

      Kommentar


      • #33
        Hallo,
        leider habe ich genau wie Kessel das Problem das ich mich einloggen kann MIT haken bei "Daten merken" aber ich nach einer Stunde mich wieder einloggen muß.
        Meine Konfig des Browsers hat sich nicht geändert. Und das Problem habe ich nur auf dieser Seite.

        Gruß
        Olli

        Kommentar


        • #34
          Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen

          Also das mit dem Einloggen habe ich, wie oben Beitrag #21 beschrieben, eigentlich gelöst. Bei mir funktioniert es auch Problemlos auf allen Geräten.
          Also bei mir funktioniert es weder auf dem PC noch auf dem Handy......muss mich jedes mal wieder neu anmelden......trotz gesetztem Häkchen bei "Daten merken" o.s.ä.
          Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.

          Kommentar


          • #35
            Seit gestern muss ich mich nun auch jedes Mal neu anmelden.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


            • #36
              Klickt mal bitte wenn ihr die Seite besucht erst mal auf das Logo, sodass die Hauptseite sich neu lädt. Schaut mal ob ihr dann eingeloggt seid.

              EDIT: Ansonsten bitte mal Cookies löschen, Seite unter "waffen-welt.de" aufrufen (NICHT www.waffen-welt.de) und dann einloggen.
              Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

              Kommentar


              • #37
                Cookie gelöscht, neu angemeldet, Lesezeichen aktualisiert. Nun schaut es so aus, als wäre ich sofort eingeloggt. Auch ohne nochmal auf das Logo zu klicken. Morgen weiß ich mehr

                E€dit: Nach einer halben Stunde, noch während ich auf der Seite war, wurde ich wieder ausgeloggt.
                Zuletzt geändert von SHADOW; 17.09.2018, 20:39.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                • #38
                  Hallo, danke für die Umstellung.

                  Ein Manko das mir auffällt: wenn ich nicht angemeldet bin, schaffe ich es nicht unter „neue Themen“ Ergebnisse (also die an dem Tag neu angelegten Beiträge) angezeigt zu bekommen.

                  Das klappt erst, wenn ich einen zusätzlichen Suchbegriff eingebe (den ich ja erst kennen kann, wenn ich das Forum durchstöbert habe) und den Zeitraum eingrenze.

                  Fur die Abfrage der „neuen Themen“ muss ich also ersteinmal angemeldet sein, oder?

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Olympia Beitrag anzeigen

                    Fur die Abfrage der „neuen Themen“ muss ich also ersteinmal angemeldet sein, oder?
                    Richtig, weil woher soll das Forum wissen welche Themen für dich Neu sind wenn es nicht weiss, wer du bist? Das war aber im alten Forum auch nicht anders.

                    SHADOW - ich habe halt auf keinen meiner Geräten das Problem. Daher kann ich das auch nicht rekonstruieren. Es wäre schön wenn sich mal noch andere Nutzer hier melden würden, vielleicht auch mal welche, die Bestätigen, dass es bei Ihnen ohne Probleme funktioniert. Denn wenn es am Forum liegt, müssten alle das Problem haben, und nicht nur vereinzelte.
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Funktion "zum ersten neuen Beitrag gehen" funktioniert komischerweise nur ab und zu... Manchmal bin ich direkt beim dem ersten ungelesenen Beitrag, machmal auch beim ersten Beitrag in dem Thema, obwohl ich schon einige Beiträge da gelesen hab...
                      Nur so als Hinweis

                      gruß DausO

                      Kommentar


                      • #41
                        moin...
                        was noch klasse wäre, ist ein Button mit "nach oben" Funktion!
                        ansonsten klappt soweit alles, ok design is mir "zu hell", das könnte man vielleicht noch mal anpassen!
                        komisch finde ich nur das ich nach dem update mehrere Benachrichtigung hatte zu "von mir abonnierten themen", nur hab ich bisher nie nix abonniert gehabt!!!
                        "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                        "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                        "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
                          moin...
                          was noch klasse wäre, ist ein Button mit "nach oben" Funktion!
                          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ihr könnt jetzt am Seitenende unten Links ein paar Styles durchschalten. Mir gefallen die alle nicht, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen da etwas bei.
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                              Ihr könnt jetzt am Seitenende unten Links ein paar Styles durchschalten. Mir gefallen die alle nicht, aber vielleicht ist ja für den ein oder anderen da etwas bei.
                              Ich hatte das Forum in den letzten Tagen immer mit dem “Dark” Skin laufen, damit tue ich mich persönlich leichter bei der Erkennung von neuen Beiträgen. Gestört hatte mich dabei lediglich, dass oben dann nicht der normale Waffen-Welt „Header“ eingeblendet wurde, sondern lediglich ein vBulletin Logo, somit habe ich mich darüber gefreut, dass du das nun gefixt hast.

                              Edit: Wirklich hübsch ist der Darkskin natürlich nicht, aber die leicht grün gefärbte Sprechblase bei neuen Beiträgen sticht zumindest für mich deutlich hervor, was ich bei den anderen Skins eher vermisse.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Michael; 18.09.2018, 14:40. Grund: Bild zur Verdeutlichung eingefügt
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                              • #45
                                Diese Tapatalk App habe ich mir auch mal auf‘s Iphone geladen und getestet, sowohl mit Waffen-Online, als auch mit der Waffen-Welt. Scheint soweit zu funktionieren, allerdings ist mir aufgefallen, dass die App den World of Tanks Beitrag im Off Topic nicht mag, der ist vermutlich (?) einfach zu groß und deshalb kommt eine Fehlermeldung, wenn ich ihn in Tapatalk aufrufen möchte. Ist natürlich kein Drama, ist mir nur aufgefallen.

                                Habe etliche andere Beiträge, auch bilderlastige, wie z.B. Kessel‘s US-Car Beitrag getestet, die gehen in Tapatalk problemlos.
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X