SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feine Sachen aber mir zu zu teuer. Aber der Markt bestimmt die Preise. Allgemein scheinen die Preise für Ordannanzgewehre sehr zu steigen, vielleicht sollte man sich das ein oder andere Stück sichern bevor es komplett abgehoben wird. Erinnert euch mal als die schweizer GP11 eine zeitlang nicht verfügbar war.

    Kommentar


      Bereits erledigt! 3x gelb voll
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Der Enfield den ich verlinkt habe, ist bei über 7.000 zu Ende gegangen......

        Kommentar


          Auch cool, hat was, was die meisten anderen ned haben

          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
            Auch cool, hat was, was die meisten anderen ned haben

            http://www.egun.de/market/item.php?id=7372702
            Was zum Teufel....
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              Naja, die sehr rustikale Art des Umbaus mit entsprechenden Bearbeitungsspuren zB. Das hat schon was. Für den V-Fall in aller Eile hingedengelt würd ich mir das gefallen lassen und hätte kein Problem damit. Aber in der jetzt fast 75-jährigen Phase des Friedens in Mitteleuropa.....................
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                Diese hier kann man nur mit Sonnenbrille schießen:

                Kommentar


                  Der Bestempelung nach sieht es so aus, als ob da jemand ein HK41 basteln wollte,
                  Allem Anschein nach ist dies aber keins!
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    für den Sammler

                    Kommentar


                      Seltenes Stück, aber zu teuer:

                      Kommentar


                        MT80


                        Beeindruckendes Stück, aber ist der Preis (trotz der geringen Stückzahl) realistisch?

                        Kommentar


                          Zitat von AbsurdGuy Beitrag anzeigen
                          MT80


                          Beeindruckendes Stück, aber ist der Preis (trotz der geringen Stückzahl) realistisch?
                          Sicher nicht, aber richtig angesetzt wenn man nicht verkaufen will.

                          Kommentar


                            Warum ned ? Es steht jeden Tag ein Dummer auf................

                            Und Leute, wenn ihr was verlinken wollt, dann den Artikel, nicht die Startseite von eGun. Die krieg ich auch so noch hin.
                            MfG aus der schönen Pfalz

                            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                            Kommentar


                              Da hat jemand so richtig Bock auf Besuch.

                              Ich zitiere mal und stelle auch noch Bilder des BWT 3 (!) , natürlich auch mit 20er-Magazin, ein:

                              "Biete hier im Auftrag ein selten angebotenes Sturmgewehr G3 von Heckler & Koch, Standardgewehr der Bundeswehr mit originalem Zielfernrohr. Kaliber 7,62x51 oder 308, Rückstoßlader, 4 Züge, top Schussleistung, Holzschaft, Mündungsfeuerdämpfer, top Zustand. Das G3 ist auf zivil abgeändert. Bitte nur Bieten, wer dafür einen Voreintrag in die grüne WBK hat. Achtung, nur persönliche Abholung!!! Bei Abholung kann noch ein originales Bajonett erworben werden sowie eine Transportkiste aus Holz."

                              Vermutlich fliegt das bald raus: https://www.egun.de/market/item.php?id=12722911#img

                              12722911.1400318699.jpg

                              12722911.1155266755.jpg

                              12722911.1450033408.jpg

                              So völlig unbedarft kann man doch eigentlich gar nicht sein !

                              Kommentar


                                Habe ich auch gesehen - scheint aber doch die RSS-Änderungen zu haben.
                                Das Griffstück scheint jedenfalls fest mit dem Gehäuse verbunden und ich meine unterm Sicherungshebel auch eine Schraube zu sehen, die die Abzugsgruppe im Griffstück fixiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X