SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    DIESE FIRMA ????

    Nix für mich !
    Korrekt! GENAU diese Firma ist das!

    Und bei Fussballer wäre ich vorsichtig, der verkauft auch Sachen die dann plötzlich aus sind. Beispiel er hat 10 Waffen verkauft aber über Egun dieselben 15 mal. Dann fragt er beim Türk nach, ob der noch was hat. Naja besser origanisieren währe ne Maßnahme, dann würden die Kunden nicht teilweise ohne Ware dastehen!
    Zuletzt geändert von MrSheepy; 30.11.2009, 07:06.

    Kommentar


      das ist aber ein .30M1 Carbine mit klappschaft und kein M1A1 Karabiner...
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        m1a1 karabiner währe ja wohl eher der grarand

        Kommentar


          Durchaus nicht, die Klappschaftversion des M1Carbine wurde als .30 M1A1 geführt, der Garand Selbstlader als .30M1 Rifle, so steht es zumindes auf dem Deckblatt der Dienstvorschrift.
          Orginale M1A1 Carbines aus Kriegsfertigung sind aber in der Tat eher selten anzutreffen in den meisten Fällen handelt es sich um Carbines welche nachträglich entweder mit Klappschäften aus Depotbeständen oder gar mit Nachbauten jener Schäfte aus Italien "aufgemöbelt" wurden.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            Und die originalen M1A1 aus Wk II-Fertigung sind ohne Bajonetthalter, da deren Produktion vor der Einführung des Bajonetthalters auslief.

            Kommentar




              Kommentar


                Lol, das ist gut.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Hallo zusammen,
                  was haltet ihr davon?

                  Eine AK-74SU ist der Preis in Ordnung oder viel zu teuer?

                  http://egun.de/market/item.php?id=2528793

                  Kommentar


                    Sieht aus wie eine diese Dinger, die schon als Deko die Werkshallen verließen. Irgendwie ist dann groß "DUMMY" eingestempelt. Hatte so ein Teil mal auf der WBK in der Hand. Für mich wäre es nichts...

                    Kommentar


                      Wenn man eine gebrauchte AK-wasauchimmer, laut dem hier vor kurzem geposteten Video, in Afrika schon ab 50$ bekommt, wie kann es sein, dass man für eine kastrierte Version über 500€ verlangt?

                      Kommentar


                        Die eine ist in Deutschland legal, die andere nicht

                        Kommentar


                          Und das Ausführen ist so eine Sache...

                          Kommentar


                            Hier mal was schönes... Bis auf den Preis! Ein Original HK 41 für 2800 Euronen

                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Samt Visier-Verstellschlüssel aus Schweden (AK4).

                              In der Tat: Ein schönes HK41.

                              Kommentar


                                Ein Revolver Gewehr, sowas hab ich auch noch nicht gesehen:
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X