SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Schützenfreunde !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Schützenfreunde !

    Also, ich bin männlich (42) und gehe im schönen Sachsen seit ca. 10 Jahren unserem gemeinsamen Hobby nach.
    Ein spezifisches Interessengebiet bei Waffen habe ich eigentlich nicht, tendiere aber eher zu ehemaligen Ostblockwaffen. Da ist wohl der Grundwehrdienst bei der ehemaligen NVA `dran schuld.
    Ich habe eine Walther P99 und als Langwaffen einen 44er Mosin Nagant und ein Tigr (ziviles Dragunov) in Kaliber 7,62x54R.

    Das Forum hier habe ich durch einen Tip eines Vereinskameraden gefunden und lese schon seit ungefähr einem viertel Jahr mit. Auch andere Foren besuche ich regelmäßig, aber hier melde ich mich nun das erste Mal fest an. :-)

    PS: Ich schiesse im Sächsischen Schützenbund, der dem DSB untergliedert ist.
    Zuletzt geändert von Loki; 07.03.2009, 17:29.

    #2
    Dann wilkommen hier, Du hast mit unserem Forum bestimmt keine schlechte Wahl getroffen. Dein Interessegebiet wird hier bestimmt auch voll und ganz abgedeckt, vielleicht ergänzt Du unseren Ostblockwaffen-Bereich ja um dein Tigr

    Gruss Michi
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir.
      kittede
      Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
      Karlheinz Deschner
      Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
      Ich
      "semper communis"

      Kommentar


        #4
        Hallo Loki,

        willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo und Willkommen auf von mir! Ich denke mal hier im Forum wirst Du gut aufgehoben sein
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Herzlich Wilkommen im Forum!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar

            Lädt...
            X