SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Moin Moin

    Wollte mich mal vorstellen.
    ich heiße Werner, bin 44 Jahre alt, und arbeite im Moment noch an meiner WBK. Im Mai wird es dann hoffentlich soweit sein.
    Meine Waffenfavoriten sind Mauser C96. Luger 08, Ordonnanzgewehre.
    Es würde mich natürlich sehr freuen wenn ich hier den einen oder anderen wertvollen Tipp von euch bekommen könnte.


    mfg.W.B.

    #2
    Wilkommen im Forum,

    Hier wirst Du zu fast jedem Thema einen brauchbaren Tipp bekommen.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir.
      kittede
      Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
      Karlheinz Deschner
      Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
      Ich
      "semper communis"

      Kommentar


        #4
        auch von mir!


        Gruß

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo Werner,

          Willkommen im Forum!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Hallo Werner,

            herzlich Wilkommen im Forum!

            Immer her mit den Fragen, wir helfen Dir so gut es geht.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Moin

              Viel Spaß hier.

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar


                #8
                Willkommen, ich denke hier wird Dir auf jedenfall geholfen werden können!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar

                Lädt...
                X