SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beretta 686 SP Lauf kippt alleine wieder zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beretta 686 SP Lauf kippt alleine wieder zurück

    Hallo liebe Gemeinde.
    Bei meiner Beretta 686 kippt der Lauf nach dem öffnen immer wieder ein kleines Stück (ca. 3-4 mm) zurück. Dann bekomme ich jedesmal die Patrone nicht in den unteren Lauf. Ich muß jedes mal den Lauf wieder nach unten drücken. Kennt jemand das Problem, geschweige denn eine Lösung des Problems?

    Gruß Harleymen

    #2
    Zitat von harleymen Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde.
    Bei meiner Beretta 686 kippt der Lauf nach dem öffnen immer wieder ein kleines Stück (ca. 3-4 mm) zurück. Dann bekomme ich jedesmal die Patrone nicht in den unteren Lauf. Ich muß jedes mal den Lauf wieder nach unten drücken. Kennt jemand das Problem, geschweige denn eine Lösung des Problems?

    Gruß Harleymen
    Ist bei meiner 686 Gold E Sporting auch so. Mach dir keine Gedanken
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      macht vorn ein Laufgewicht ran
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        macht vorn ein Laufgewicht ran
        Dann fallen die doch vorn über
        Schießsport ist halt was für Kerle. Da müsst ihr einfach mehr pumpen, Jungs
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar

        Lädt...
        X