SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues " Kleid" für Glock 17 / Glock 19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues " Kleid" für Glock 17 / Glock 19

    So, es ist soweit.


    Im Frühjahr wird er endlich verfügbar sein.

    Hier mal paar erste Bilder des Prototypen, der zur Zeit ausgiebig getestet wird.

    Der Schaft wird für Glock 17 und Glock 19 gebaut.

    Kosten wird er zur Einführung 389€

    Der Schaft hält durch die Verschraubung an der Picatinnyschiene der Waffe und 1 Pin muss ausgetauscht werden.

    Der Durchladehebel greift an die Kimme, keine Umbauten an der Waffe erforlderlich. Die Waffe muss allerdings eine Original-Standard-Visierung haben.
    Einbauzeit ca. 2-3 Minuten.

    Glock-C-Modelle oder Läufe können nicht verwendet werden.

    Das System lässt aufgrund der engen Fertigung und des "kippenden" Laufes längere Läufe erstmal nicht zu. ggf. erfolgt später eine Ausführung dafür

    Für BDS-Disziplinen ist der Schaft derzeit nicht zugelassen, für mich wäre z-b. ein Einsatz beim BDS auf 50m( Präzi/Fallplatte) denkbar, darüber aber muss noch mit dem BDS gesprochen werden.

    Die Info hier diente als Kundeninformatuion, weitere Info´s wirds dann in den Test der Waffenzeitschriften geben.......................

    Vorbesteller erhalten übrigens 7,5% Nachlass..OHNE ANZAHLUNG etc.

    Rechnungsstellung bei Lieferung...................
    Vorbestellungen werden ab sofort angenommen, bitte per Email an:

    info@hornerarms.de
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Der Sheriff; 24.01.2009, 17:52.

    #2
    Hallo HornerArms,

    nach Absprache mit den Admins und Moderatoren haben wir uns dazu entschlossen, den Thread zu bereinigen. Ich habe daher alle relevanten Informationen zu dem Glock-Umbausatz zusammengefasst.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es ein Video davon im Einsatz:



      Wenn man jetzt noch einen längeren Lauf verwenden könnte, würde ich mich dafür begeistern können.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Mich würde interessieren, wieviel Luft der Schlitten auf der Seite noch hat. Unter Umständen wäre der Schaft in Verbindung mit einer Glock18 noch ganz interessant. Vielleicht kann HornerArms dazu was sagen?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          gut u. recht, aber ich könnt mir vorstellen, dass es
          nicht gerade bedienerfreundlich ist, wenn man mal die Feuerwahl ändern möchte...
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Glock 18 (sprich Reihenfeuerpistole) kann nicht montiert werden. Von den puren Abmaßen der Waffe zwar machbar, allerdings sind die Abmessungen des Schaftes, im Bereich des Feuerwahlhebels der 18er, zu eng um diesen montieren zu können.

            Die Montage einer Glock 18 ist somit technisch unmöglich, die Ableitung eines Anscheins einer vollautomatischen MP (sprich Kriegswaffe) somit auch.

            Ein BKA Bescheid ist nicht angedacht. Zum einen gibt es kein Vorbild aus dem sich ein Anschein ableiten läßt, zum anderen werden keine Veränderungen an der Waffe selbst durchgeführt.

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antwort.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Würde sowas bei der DSU als Selbstladegewehr (50m) für Kurzwaffenmunition durchgehen? Interessant wäre es schon, da man sich dann den Selbstlader für diese Disziplin sparen würde.

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Hi, wie gesagt kann ich zu Zulassungen noch nichts sagen.

                  Ich beabsichtige da auf der IWA Gespräche zu führen............

                  Kommentar


                    #10
                    Mach das, wäre nämlich äusserst interessant, da ich momentan die Glock 17der HK USP vom Preis und Zubehör vorziehen würde, hätte ich jetzt meine WBK

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #11
                      Tja für die DSU kann man das wohl knicken, wenn ich das im Verein richtig verstanden habe

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        beim BDS wirds wohl klappen....für die 50m Disziplinen

                        Kommentar


                          #13
                          die glock hier hat das definitiv schönere "kleid"...
                          Angehängte Dateien
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            ja, stimmt.

                            Nehm ich...besorg mal welche!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Die HERA Schäfte sollen noch diese Woche bei uns eintreffen.



                              Wenn Interesse besteht, kurze Email.





                              Mfg

                              Matthias Horner

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X