SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 mm mit HN für CZ75B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9 mm mit HN für CZ75B

    hallo ... ich habe mit accurate #2 & #5 sowie 100, 115 und 127 HP ein wenig experimentiert. geflogen sind alle, aber 80...90 mm streukreis (sitzend, aufgelegt) sind leider nicht der brüller. hat jemand schon mal eine bessere ladung mit HN geschossen gefunden ?
    danke und gruss
    rem700

    #2
    Moin
    verwende bei meiner 210 Supertarget die H&N HP .357 127 mit Vihtavuori N340 4,2 grs schiesst sich sehr angenehm und die Murmeln fliegen gut
    alternativ geht auch Hogdon Titegroup 3,5 grs
    Achtung sind beides keine Faktorladungen!
    Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

    Kommentar


      #3
      Schau einfach im Ladedatenbuch von H&N nach:






      Mfg

      Oberhauser
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: „Erstens durch Nachdenken, dass ist der Edelste, Zweitens durch Nachahmen, dass ist der Leichteste und Drittens durch Erfahrung, dass ist der Bitterste!“

      Kommentar

      Lädt...
      X