SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crowdfunding für Waffenrechtsdatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crowdfunding für Waffenrechtsdatenbank

    LexDeJur Online Start

    LexDeJur geht im www nun online.
    lexdejur® ? Das Rechtsportal zum Waffenrecht & Jagdrecht. ? NEU: ? Rechtsprechung ? Leitsätze ? Zitate ? Stichwörter ? Waffenbehörden ? SOFORTZUGANG VIA PAYPAL.


    Das Ziel des Projektes :

    Die größte deutschsprachige Waffenrechtsdatenbank für LWB sowie sich mit dem Waffenrecht befassten Behörden zu werden.


    Ein Erwerb von Lifetime-Lizenzen sind vom 01.08.2014 – 30.10.2014 möglich, daher kann man sich die lebenslange Mitgliedschaft für 20 € erwerben.



    Ich hoffe das es i.O. geht, das ich es hier poste, falls es in einen anderen Themenbereich verschoben werde soll gerne !

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)
Lädt...
X