SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrizenanbieter für 6mm Norma B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matrizenanbieter für 6mm Norma B

    was für Matrizenanbieter für 6mm Norma BR könnt Ihr mir empfehlen, RCBS, Forstner oder Redding

    Danke

    Gruß siwa
    vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

    #2
    Welche Presse möchtest du denn für dieses Kaliber verwenden?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      habe eine Lee Presse, die ist fest montiert, wolte eigentlich nicht auf dem Schiessstand laden nur im Kellerraum, bin halt kein Profi

      Gruß siwa
      vergib deinen Feinden, vergiss aber nicht ihre Namen

      Kommentar


        #4
        Dann reicht ein Matrizensatz von RCBS völlig aus. Interessant wird es erst, wenn du eine Dornpresse verwenden möchtest.
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar

        Lädt...
        X