SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther CG 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther CG 90

    Hallo,
    ich bin neu hier.Mein name ist Ralf.Ich habe eine Frage,kennt sich in diesem Forum jemand mit dem Walther CG 90 aus ?
    Lg Ralf

    #2
    Hallo,keiner der mir helfen kann ?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      wirklich keiner von den alten Hasen hier die dieses Gewehr kennen? In den 90 igern müssten doch einige dieses Gewehr geschossen haben?
      Lg Ralf

      Kommentar


        #4
        Hallo Ralf,

        leider kenn ich das Gewehr auch nicht. Aber wenn Du Deine
        Frage etwas genauer fassen könntest - vielleicht weiß ja doch
        jemand eine Antwort oder hat einen Tipp für Dich.

        Liz

        Kommentar


          #5
          Hallo Liz,
          da ich hier wohl keine Fotos einstellen kann versuche ich es mal so.
          http://www.schiesssport-billharz.de/...Anschlagbolzen.
          Um genau den Bolzen geht es.Da ich das Gewehr zerlegt gekauft hab,ist nun dieser Anschlagbolzen über.Da ich auf der Zeichnung nicht erkennen kann wo dieser hingehört,und auch keine weiteren Angaben zu diesem Bolzen habe bin ich am Rätseln.Ich habe eigentlich alles zusammen .Mir macht nur noch eine kleine Schlitzkopfschraube M4x10 sorgen.Ist diese Schraube vieleicht gemeint?Obwohl ein Bolzen doch eigenlich keine Schraube ist.Vieleicht hat der Vorbesitzer diese Schraube nur als ersatzteil dabeigelegt.Das Gewehr schiesst für mein empfinden einwandfrei.
          RPK

          Kommentar


            #6
            Versuch es mal bei www.co2air.de. Dort tummeln sich die Cracks für freie Waffen

            Kommentar


              #7
              Einen gruß nachAurich,
              dort tummeln sich leider sehr viele Spinner.

              Kommentar


                #8
                Hi Ralf,

                wenn das CG 90 ohne Probleme funktioniert ist alles gut.
                Wer weiß ob das überflüssige Schräubchen nicht zufällig
                mit dazu geraten ist

                Liz

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Liz,
                  ich bin mitlerweile auch soweit das ich denke das du wohl recht hast.
                  Gruß Ralf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X