SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anfänger luftgewehr (kaufempfehlungen, sonstige Fragen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anfänger luftgewehr (kaufempfehlungen, sonstige Fragen)

    guten tag,

    bin neu hier im forum und hoff mal dass ich meine frage am richtigen ort stelle

    also ich will mir bald mein erstes luftgewehr kaufen, und da hätte ich mir die beiden angeschaut:

    - Weihrauch HW 30 S Fieber Optik ( http://www.sportwaffen-schneider.de/...oducts_id/9705 )

    fragen dazu: wie weit komme ich damit relativ genau? welche kugeln oder sonstiges zubehör brauche icht? wie viel joule hat die? ist es eine freie waffe in deutschland?

    -Umarex Perfecta Mod.31 ( http://www.amazon.de/dp/B00DP1YZR0 )

    fragen dazu: wie weit komme ich damit relativ genau? welche kugeln oder sonstiges zubehör brauche ich?


    Mir ist klar, dass das 1. gewehr um einiges besser ist

    freue mich auf antworten

    mfg jojoqwe

    PS: ein kumpel hat einen Hof, und bei dem sitzen tagsüber 2 so nervige tauben auf dem Dach. könnte man die ( Natürlich) theoretisch auf 20 bzw. 30 m mit dem 1. bzw 2. runterschießen? bitte nicht so antworten wie: die armen tiere, das darf man nicht usw. ^^ ich hab ja geschrieben theoretisch

    #2
    moderatiover Hinweis:

    Theoretisch glaube ich, Deine Frage impliziert ein Verhalten, welches gegen geltendes Recht verstößt, daher mache ich hier erst mal dicht, und zwar nicht nut theoretisch, sondern auch praktisch!

    pS.: Die Armen Tiere! Und verboten ist es auch! tatsächlich !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar

    Lädt...
    X