SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pressluftflasche für Luftpistole 200 bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pressluftflasche für Luftpistole 200 bar

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage. Möchte mir für meine Steyr LP10 Druckbehälter eine Pressluftflasche zulegen. Welches Zubehör brauche ich dazu, um meine Druckbehälter zu füllen. Ein Füllstück liegt ja der Pistole bei.
    Wie sieht es mit einem Wasserabscheider aus? In der Anleitung meiner LP10 steht, dass ich beim Befüllen die Feuchtigkeit kurz entweichen lassen muß, bevor ich den Druckbehälter abschraube. Was kostest denn das Zubehör für den Vorgang?

    Danke für eure kurzfristige Hilfe.

    PS: Möchte nicht länger die Druckbehälter mit einer Handpumpe aufpumpen.

    Gruß
    Robi
Lädt...
X