SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche IMI Galil Sturmgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche IMI Galil Sturmgewehr

    Hallo,

    ich suche ein IMI Galil Sturmgewehr ( siehe Bild ).

    Wo kann ich so ein Teil bekommen, außer in Israel und was kostet es?

    Muss natürlich ein Deko sein.

    Das Bild habe ich irgendwann mal bei Google gefunden.

    Suchende Grüße von
    Heavy Gunner
    Angehängte Dateien

    #2
    Da wirst Du wahrscheinlich sehr lange drauf warten. Vor zwei Jahren habe ich erstmals das israel. MG Dror auf belgischen Börsen gesehen und das ist schon eine Rarität als Dekowaffe.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
      Da wirst Du wahrscheinlich sehr lange drauf warten.
      das und es wird wohl sehr teuer...
      gruß

      moin

      Kommentar


        #4
        mionsen,

        ja ihr habet recht...selten und teuer. Aber nicht extrem selten. Im Internet konnte man einige Anbieter ausfindig machen. Doch der Preis...
        somit hat sich der Traum vom IMI Galil wohl erledigt.

        Grüße
        Heavy Gunner

        Kommentar


          #5
          ImI fertigt vom Galil auch zivile Werkshalbautomaten an, diese werden zumindest bei uns ab und an mal angeboten. Sowas müsste in Deutschland doch eigentlich auch zu bekommen sein.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Hi,

            also sowas habe ich noch nicht gesehen. Wird man bestimmt irgendwo bekommen können.

            Leider habe ich keine EWB.

            Ich persöhnlich finde außerdem es muss eine Militärfertigung sein.
            Ist ja sowieso als Objet zum Sammeln und Liebhaben gedacht

            Kommentar


              #7
              Hmm, sowas wär interessant. Mal etwas was man nicht alle Tage sieht! Michi, weisst Du was über Preise für so ein Gerät?
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                Ein Kumpel von mir hat eines in der oben abgebildeten Version für knapp 700Euro von einem privaten Verkäufer Erstanden. Mein BüMa hatte vor kurzem eines im Geschäft mit schwarzer Kunststoffschäftung welches 1650Euro kosten sollte. Zur Zeit wird für diesen Preis auch eines auf einer schweizer Gebrauchtwaffenbörse angeboten.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Das sind ja ganz humane Preise... Dann werden wir mal die Augen offen halten
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X